Tanimal 4 Geschrieben 29. September 2019 Hallo Zusammen Ich finde es immer wieder spannend, wie stark sich unsere Lieblinge in der Fellfarbe ändern, wenn sie älter werden. Deswegen dachte ich ein Thread zum Austausch solcher Bilder wäre mal ganz interessant. Wenn ihr es wisst könnt ihr die Farbe ja auch gleich dazu schreiben. Ich bin leider noch nicht so gewandt in diesem Bereich... Ich mache hier mal den Anfang: Bella-Black Husky Mit ca. 6 Wochen Mit ca. 1 1/2 Jahren Cindy-Agouti (Ich bin mir aber nicht sicher welcher genau.) Mit ca. 6 Wochen Mit ca. 1 Jahr Bei den anderen sieht man die Veränderungen auf Fotos sehr schlecht... Ich hoffe, dass wir hier bald noch weitere Entwicklungen bestaunen können. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Tanimal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 618 Geschrieben 29. September 2019 Das waren Charly (vorne) und Tarou (Mitte) mit ca 10 Wochen Bild von heute ist zu groß, ich packe das in den nächsten Beitrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki 618 Geschrieben 29. September 2019 Tarou hat gerostet und Charly ist ausgeblichen. Beide sind auf dem Bild etwas über 2 Jahre alt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lena 48 Geschrieben 30. September 2019 Meine alice mit 6-7wochen. Die Farben noch ganz kräftig und ein zacken auf der stirn. Im fellwechsel hatte sie ein herz im nacken Mittlerweile husky typisch ausgeblichen, ihren niedlichen zacken hat sie aber noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lena 48 Geschrieben 30. September 2019 Meine kleine Siam oder Himalaya Dame Snack war mit 6-7 Wochen noch ganz weiß, die Nase war aber etwas beigefarben und auch die Ohren hatten etwas farbe Nach und nach zeichnete sich der typische Fleck auf Nase und Schwanzansatz ab und auch ihre Ohren und Pfoten wurden dunkel. Mittlerweile hat sie eine größere stelle auf dem unteren Rücken zum hintern hin die auch dunkler ist aber über dem schwanz ein daumenabdruck großen weißen fleck leider hab ich davon kein schärferes bild, sie bewegt sich immer zu schnell Ich bin gespannt ob sie so bleibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen