Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steini

40667 Meerbusch Pflegestelle Farbrattenhilfe: 4 Mädels

Empfohlene Beiträge

Steini

Vier quirlige Mädels haben Ihre Hängematte gepackt und suchen jetzt einen neuen Kuschelplatz

Das Alter ist unbekannt - ich schätze die Gang auf ca ein halbes bis ein Jahr.

Vermutlich ist es eine Mama mit ihren Töchtern, zumindest auf jeden Fall meine kleine Minnie Maus, eine zutrauliche und liebe Albino Lady wirkt von der Statur her noch etwas kleiner und ist sehr wuselig.

Zu ihnen gehören zwei Siam Ladies, diese sind anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Wobei sie jetzt immer mehr auftauen und den Kontakt suchen.
Die zwei lassen sich mit etwas Ruhe und Geduld gut hochnehmen, und auch im Auslauf klappt es schon viel besser dass sie aufgeschlossener werden und neugierig.

Die 4te Dame in der Runde ist eine schüchterne Husky. Sie ist definitiv schon mal Mama gewesen von ihr sind auch meine Abgabe Jungs.
Und ich vermute dass sie zumindest die Mutter von meiner kleinen Albino Minnie Maus ist.

Die vier Ladys sind wirklich ein tolles Team, vielleicht nicht direkt komplett Anfänger geeignet, aber auf jeden Fall eine sehr nette Truppe mit noch viel Potenzial.

Gerne kann die wuselige Gang bei mir kennengelernt werden, und auch nach vorherigen schreiben und etwas kennenlernen ist die Option auf eine Mitfahrgelegenheit innerhalb Deutschlands möglich.

vg Sandra 

IMG_20191115_193015_550.jpg

received_1259876464182724.jpeg

received_457253888311976.jpeg

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steini

Die Mädels sind weiterhin auf der Suche... ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag