Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E7vira

2380 Perchtoldsdorf: Suche Ratten

Empfohlene Beiträge

E7vira
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Ich bin neu hier im Forum. Wir sind eine 3 Köpfige Familie aus Österreich und meine Tochter (12) wünscht sich sehnlichst ratten. 

Da ich Ratten sehr gerne habe und auch unterstütze möchte ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen und 3 Ratten Mädchen bei uns aufnehmen. 

Als Käfig hätte ich mir 

Savic Royal oder den Maximus vorgestellt. Bin aber für Vorschläge offen. 

Falls jemand in Wien nähe Ratten abzugeben hätte würde ich mich auf eine Antwort freuen. 

Lg Elvira 

bearbeitet von Serena-t
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo Elvira,

hättest du mir bitte noch PLZ und Ort, damit ich sie im Titel ergänzen kann?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

vielleicht kämen diese Mädels in Frage?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tono

Hallo Elvira!

Schön, dass ihr euch den gemeinsamen Wunsch nach Ratten erfüllen wollt! Serena-t hat meinen Thread schon verlinkt. Ich bin immer noch schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen Traumplatzerl für meine Ladys, wo ihnen die Aufmerksamkeit zukommt, die sie von Baby an kannten. Da ihr aktuell nur nach 3 Nasen sucht, bin ich nicht sicher ob mein Rudel für euch in Frage kommt. Wobei eine traurige Nachricht eurem Gesuch wohl ein wenig näher kommt - meine Mädls sind leider nur noch zu fünft 😥. Ich werde meinen Thread Anfang nächster Woche updaten.

Unabhängig von eurem Interesse an meinen Mädls könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden, wenn ihr mal allgemein Rattenprobekuscheln oder euch persönlich bissl über Rattenhaltung austauschen wollt - ich bin da immer gerne "aktiv" was Starthilfen und Ratten-neu-Infizierungen, Intibegleitung o.ä. betrifft : ) bzw. bin ich auch oft informiert wo in Wien und Umgebung gerade Ratten ein neues Zuhause suchen.

Rattige Grüße!

• Like 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

wie ist hier der aktuelle Stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag