Jump to content
zooplus.de
redrat

30*** Hannover: Einzelratten/Weibchen, ab 2 Jahre

Empfohlene Beiträge

redrat

hallo ihr lieben,

nach einer 'kurzen pause' eröffnen wir wieder unsere pflegestelle für einsame weibchen ab 2jahre !

wir sondieren den markt vorerst gemeinhin nach einzelratten, sind aber evtl auch gesprächsbereit bei pärchen.

so etwa anfang märz soll es wieder los gehen.

wir beginnen dann direkt mit einer integration, sobald alle neuankömmlinge eingetroffen sind,

bis zum abschluss dieser wohnen sie getrennt voneinander und können sich in ruhe aklimatisieren.

da ich vorraussichtlich vor april nicht wirklich mobil bin, müsstet ihr uns schon ein gutes stück entgegenkommen.

kleineren wegen will ich mich nicht verschliessen !

your welcome, redrat

bearbeitet von Serena-t
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hagelmary

Ich bin sehr glücklich diesen Beitrag entdeckt zu haben. Meine beiden Mädels sind etwas über 2 Jahre alt. Anfangs waren sie zu viert, jetzt sind leider nur noch die beiden übrig geblieben.  Eind der beiden hat Blasen und Lungentumoren und ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr lange leben wird obwohl sie trotz ihrer Aremprobleme noch sehr fit ist. Dann hätte ich nur noch eine einsame alte Dame und ich wäre sehr traurig wenn sie alleine bleiben müsste. 

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir noch etwas Zeit haben.

Liebe Grüße 

Mary 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
redrat

@hagelmary your welcome :winken:

erstmal schön das es noch relativ entspannt klingt bei euch, den umständen entsprechend.

1.märz steht hier eine bezugsfertige voliere, aber bis dahin sind es noch ein paar handgriffe.

zur not ginge es vlt auch etwas schneller :unsure:

ich reserviere euch erstmal ein plätzchen !

würde mich wirklich freuen wenn ich euch helfen kann, alles gute für die beiden damen !

:r65:

lg, redrat

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag