Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thandiel

53424 Remagen (bei Bonn): 3 Böcke suchen

Empfohlene Beiträge

Thandiel

Derzeit suche ich für meine drei Böcke ein neues zu Hause. Ich habe es nun schon über viele Wege versucht, leider ohne Erfolg. Bevor ich die drei endgültig im Tierheim abgeben muss, versuche ich mein Glück hier nochmal: Ratten erfahrene Menschen gesucht!

 

Aus privaten Gründen muss ich mich von den drei trennen. Ich kann ihnen derzeit leider nicht die Aufmerksamkeit, den Auslauf und die Beschäftigung geben die sie eigentlichen brauchen würden. 

 

Die drei Böckchen sind nun 1,5 Jahre alt und leben seit September 2018 bei mir. Das Rudel besteht aus Flóki, R2D2 und Lilywhite. Flóki ist eine Huskyratte und der "Rudelführer". Leider hatte er vor ca4 Wochen eine Op weil er einen Tumor hatte. Leider hat er sich seitdem nicht wieder ins Rudel integrieren lassen. Als ich es versucht habe, hat er eine der anderen Ratten gebissen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und die Erfahrung um es weiter zu versuchen. Ich habe eine neugeborene Tochter die krank ist und den ganzen Tag meine Aufmerksamkeit braucht. Leider muss ich da die Priorität anders legen - so schwer mir das fällt. Zudem leidet er anscheinend unter Epilepsie (bedarf noch Klärung). R2D2, ebenfalls eine Huskyratte, ist sehr scheu aber wenn man Geduld mitbringt nimmt auch er ein Leckerchen aus der Hand. Lilywhite ist eine Dumboratte und leider sehr ängstlich. Er ist neugierig und schaut immer süß aber vertrauen darf man seinem Blick nicht da er bissig ist. 

 

Bei Interesse gerne mehr Informationen! Auch für Informationen was Abgabestellen betrifft bin ich sehr dankbar.

 

Die drei würden bei Bedarf mit Käfig, viel Zubehör, Streu & Futter umziehen. Der Käfig ist eine umgebaute Voliere mit 3 Volletagen und 2 halben Etagen. Die Holzbretter müssten allerdings mal ausgetauscht werden. Der Käfig ist in etwa 1.80m hoch und 1.20m breit.

 

86177528_2658524447559374_6821452318626545664_o.jpg

86192065_2658524254226060_6131661136161931264_o.jpg

86271696_2658524060892746_4290341066466394112_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung