Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Misaki

93059 TSV Regensburg: 4 Weibchen, geb. 2018

Empfohlene Beiträge

Misaki

Hallo,

 

leider sitzen wieder vier Weibchen, geb. 2018-Rückkehrer- im Tierheim.

Fotos findet ihr auf der Homepage.

 

Kontakt:

TSV Regensburg

Pettendorfer Str. 10

Tel. 0941/85271

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

Update vom Tierheim

 

Aktuelles vom 28.3.20. Aufgrund ihres hohen Alters gingen Coco und Chanel innerhalb 2 Wochen über die Regenbogenbrücke.

Wer hat ein Herz und möchte Tequilla und Sunrise noch ein letztes Heim schenken?

 

liebe Grüße

Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Huhu

 

Am Montag fahre ich ne Tour nach Regensburg und dabei werden unter anderem diese zwei Damen auf eine Pflegestelle nach Würzburg umziehen und dann über das Rattenasyl Würzburg u.U. weitervermittelt.

 

In dem Alter ist es in jedem Fall besser, in ner privaten Pflegestelle zu wohnen.

 

(falls sich jemand wundert: Transport ist mit Veterinär- und Gesundheitsamt abgeklärt)

 

Liebe Grüße

Judith

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Huhu

 

Wir haben die zwei Omis nun hier in Würzburg untergebracht. Da haben sie auch gleich ihre Tumore gelassen. Das haben sie super weggesteckt und sie fertig behandelt wurden suchen sie dann von hier aus ein Zuhause.

 

Das TIerheim Regensburg selber hat dann vorort keine Ratten mehr, aber hilft bei der Vermittlung zweier Rattenböcke mit, weil diese in einer Pflegestelle sitzen. Hier die INformationen von der Homepage zu den beiden.

 

2m, geb. 2017/18

https://www.tierschutzverein-rgbg.de/unsere-tiere/kleintiere/

Als ich, Andy , ins Tierheim als Fundtier kam, war da noch Fridolin, er war ein Abgabetier. wir wurden beide zusammengesetzt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Fridolin hat ein Schiefköpfchen, was ihn aber umso liebenswerter macht. Er ist dadurch etwas tollpatschiger, aber es macht ihm keinerlei Probleme, außerdem ist er sehr neugierig und Menschen bezogen.

Ich bin etwas zurückhaltender, aber ebenso lieb.

Wir würden uns freuen, ein neues liebevolles Zuhause zu bekommen.

 

Laut Fotos sind es wohl ein Husky und ein Albino.

Bei Interesse an den beiden kann man über das Tierheim KOntakt mit der Pflegestelle herstellen lassen.

 

LIebe Grüße

Judith

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki

Hallo,

 

die beiden Rattenböcke auf Pflegestelle suchen immer noch :(

 

liebe Grüße

Misaki

  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa

Hallo, kurzes Update zu den beiden Böckchen auf Pflegestelle. Ich habe eben mit dem Tierheim telefoniert und wie es aussieht, dürfen sie dort ihren Lebensabend verbringen.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa

Und die Mädels stehen nicht mehr auf der Seite. Ricardo ist aktuell die einzige Ratte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suenie

Die Mädels sind ausgezogen und Ricardo ist ebenfalls reserviert ;) habe auch am Wochenende mit dem Tierheim telefoniert. 
 

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa
Geschrieben (bearbeitet)

@suenie Dann kommt Ricardo zu dir? Von Reservierung wurde mir heute nix gesagt, als ich nach ihm und den anderen Jungs gefragt habe. Sonst würde ich ihn am WE holen 😁

bearbeitet von KerstinVanessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suenie

Neee, zu mir nicht.

 

mir wurde gesagt er wird noch kastriert und zieht dann aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa

Oh. 😳 Ich glaube, da rufe ich morgen nochmal an und hole ihn eventuell schon am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suenie

Vielleicht haben sie sich such umentschieden wenn er zu dir unkastriert kann. Das wäre ja schön wenn sie das vorziehen würden ;)

 

ich hatte am Sonntag Vormittag dort angerufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa
Geschrieben (bearbeitet)

Puh! Das wäre schön. Meine beiden unkastrierten Oldies würden sich über Gesellschaft freuen und beide sind bei einer Integration zu unkastrierten Jungs recht verträglich. 

bearbeitet von KerstinVanessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mellische
vor 7 Stunden schrieb KerstinVanessa:

Meine beiden unkastrierten Oldies würden sich über Gesellschaft freuen 

Ich drücke Dir und den Jungs ganz fest die Daumen dass es klappt! ✊

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa

Huhu, Ricardo ist heute bei mir eingezogen, im TH sitzt jetzt wohl noch ein frisch eingetroffes Mädel, Charlotte.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Misaki
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

anscheinend war Ricardo zu jung für das bestehende Rudel und ist wieder zurück ins Tierheim gekommen.

 

 

ttps://www.tierschutzverein-rgbg.de/unsere-tiere/kleintiere/

 

liebe Grüße

Misaki

 

bearbeitet von Misaki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KerstinVanessa

Ja, er ist maximal 9 Monate alt, meine Jungs sind schon fast 2,5 Jahre alt. Er ist aber super süß und kuschelt gerne.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung