Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steini

40667 Pflegestelle Meerbusch: 2 Weibchen ca. 1Jahr

Empfohlene Beiträge

Steini
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bei mir suchen Mia und Betty ein süßes Lady Duo, ihr Kuschel Rudel 

Die zwei süßen Ladies sind nach und nach zu mir auf Pflege gezogen.

Mit der ursprünglichen Besitzerin von Mia (ca. 1 Jahr) stand ich schon eine Weile im Kontakt.
Nachdem sie lange mit ihrer Schwester zusammen gelebt hat, und diese dann recht plötzlich verstorben ist musste schnell eine Lösung her.
Eigentlich waren beide mal eingeplant dass sie noch zu weiteren Mädels ziehen sollten, was sich aber nicht ergeben hat.

Um auch Mia endlich bessere Haltungsbedingungen zu ermöglichen, habe ich sie zu mir geholt, sehr schüchtern anfangs zurückhaltend. 

Hat sie sich hier toll gemausert, ist wesentlich aufgeschlossener inzwischen, lässt sich gut greifen, liebt es zu kuscheln und genießt vor allem jetzt wieder den Alltag mit Artgenossen zumindest schonmal einer weiteren Lady.

Betty (Alter unbekannt) sie stammt auch von Privat, ist ursprünglich ein Fundtier gewesen, und hat ihr Leben wirklich genossen bei ihren Menschen. 
Manchmal zu gut, sie hat noch ein bisschen zu viel Speck um die Hüften aber ich denke das wird sich mit der Zeit noch legen.

Die zwei Mädels haben sich hier relativ schnell zusammengerauft, und verstehen sich inzwischen wirklich gut.

Jetzt dürfen sie sich auf die Suche machen nach ihrer eigenen Hängematte, und einem passenden Rudel.
Betty ist sehr aufgeschlossen, braucht und sucht viel Ansprache.
Dies hat Mia sehr gut getan, und auch sie hat noch mal einen großen Schritt nach vorne getan was die Aufgeschlossenheit angeht und sie wieder mehr Lebensmut bekommen hat. 

Kennenlernen hier bei mir auf der Pflegestelle ist gerne möglich.
Deutschlandweite Vermittlung ist durchaus möglich nach entsprechendem Kontaktaustauch. 

vg Sandra 

IMG_1584275888499.jpg

IMG_1584275885021.jpg

IMG_1584275878767.jpg

IMG_1584275875323.jpg

IMG_1584275857279.jpg

IMG_1584275849414.jpg

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steini

Hier kann geschlossen werden,

es ist noch Rudel Zuwachs dazu gezogen, und ich habe einen neuen Text eingestellt. 

vg Sandra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung