Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steini

40667 Pflegestelle Meerbusch: 3 Mädels ab ca.8 Monate

Empfohlene Beiträge

Steini
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

Mia, Betty und Vicky ein süßes Lady Trio sucht ihren Kuschelplatz aktuell bei mir. 

 

 Die 3 tollen Ladies sind nach und nach zu mir auf Pflege gezogen.

Mit der ursprünglichen Besitzerin von Mia stand ich schon eine Weile im Kontakt.
Nachdem sie lange mit ihrer Schwester zusammen gelebt hat, und diese dann recht plötzlich verstorben ist musste schnell eine Lösung her.
Eigentlich waren beide mal eingeplant dass sie noch zu weiteren Mädels ziehen sollten, was sich aber nicht ergeben hat.

Um auch Mia endlich bessere Haltungsbedingungen zu ermöglichen, habe ich sie zu mir geholt, sehr schüchtern anfangs zurückhaltend. 
Hat sie sich hier toll gemausert, ist wesentlich aufgeschlossener inzwischen, lässt sich gut greifen, liebt es zu kuscheln und genießt vor allem jetzt wieder den Alltag mit ihren Chicas.

 

Betty...sie stammt auch von Privat, ist ursprünglich ein Fundtier gewesen, und hat ihr Leben wirklich genossen bei ihren Menschen. 
Manchmal zu gut , sie hat noch ein bisschen zu viel Speck um die Hüften aber ich denke das wird sich mit der Zeit noch legen.

Die dritte im Bunde ist Vicky, sie ist ganz lieb und aufgeschlossen, und ist ebenso wie Betty verschmust und kuschelig und passt toll in diese Runde.
Eines ihre Augen ist ein bisschen missgebildet was sie aber überhaupt nicht stört und nur ein optischer Makel ist. 
Sie stammt ebenfalls aus einem Privathaushalt,  hat mit einem Buben zusammengelebt.
Jetzt hat sie ihre Schwangerschaft Quarantäne abgesessen, durfte endlich zu Artgenossen und wünsche ihr mit ihren zwei Kumpelinen einen tollen Platz. 

Mia ist um ca. ein Jahr jung,  Betty ca. 10Monate und Vicky ca. 5-6 Monate.
 (alle Angaben aber ohne Gewähr)

Betty ist sehr aufgeschlossen, braucht und sucht viel Ansprache.
Dies hat Mia sehr gut getan, und auch sie hat noch mal einen großen Schritt nach vorne getan was die Aufgeschlossenheit angeht und sie wieder mehr Lebensmut bekommen hat. 
Vicky bringt momentan noch ein bisschen Schwung in die Bude,  aber im großen Ganzen verstehen die Mädels sich wirklich gut. 

Kennenlernen hier bei mir auf der Pflegestelle ist gerne möglich.
Deutschlandweite Vermittlung ist durchaus möglich nach entsprechendem Kontaktaustauch. 

 

vg Sandra 

IMG_1585123834611.jpg

received_251350832694181.jpeg

received_658967181343588.jpeg

received_258570975166281.jpeg

IMG_1584275885021.jpg

bearbeitet von Serena-t
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Hallo, 

 

 hier ist es weiter Aktuell mit den drei Ladys.

Betty hatte inzwischen eine Tumor OP, hat aber alles bisher gut überstanden und die Wunde heilt super. 

Mia hat im Moment Probleme mit den Atemwegen dagegen wird behandelt. 

Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann mit diesem Traum Trio.

 

viele Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung