Cem 38 Geschrieben 30. April 2020 Hallo zusammen, ich suche Bücher über Farbratten, habt ihr ne Empfehlung? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinela 2.504 Geschrieben 30. April 2020 Hallo! Ich kann dir das Buch "Pfiffige Ratten" von Andrea Dönmez empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niniel 2.487 Geschrieben 30. April 2020 Hey Ich kann "Das grosse Heimtierratten Buch" von Michaela Schulz empfehlen. Auch "Ihr Hobby - Spiel und Spass mit Ratten" von Christine Wilde und "Farbratten" von Sabine Oechsler sind nicht schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cem 38 Geschrieben 30. April 2020 Vielen danke für die Bücher Tipps ich werde sie mir nach und nach bestellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lupina 353 Geschrieben 2. Mai 2020 moin moin Cem, Erika Weiß-Geißler Das Andere Rattenbuch ISBN : 9783833480195 allerdings glaube ich, dass du das Buch nicht mehr bestellen kannst - schau einfach mal - schönes Wochenende - lupina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinela 2.504 Geschrieben 6. Mai 2020 Am 30.4.2020 um 13:14 schrieb Sinela: Hallo! Ich kann dir das Buch "Pfiffige Ratten" von Andrea Dönmez empfehlen. Asche über mein Haupt, das Buch hat nicht Andrea Dönmez geschrieben, sondern Andrea Langos! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cem 38 Geschrieben 7. Mai 2020 kein Problem hab es trotzdem gefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen