Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Asmara13

85 Savice Suite Royal XL zu verkaufen mit Einrichtung und Zubehör

Empfohlene Beiträge

Asmara13

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meinen Savic Suite Royal XL mit Einrichtung und Zubehör. Da ich nicht nochmal alles tippen will, hier der Text aus der Anzeige:

 

Da ich leider die Rattenhaltung aufgeben muss, verkaufe ich meinen Savic Suite Royal XL mit Einrichtung und Zubehör (Maße: L 115 x B 68,5 x H 153 cm, NP: 389 €). Der Käfig ist drei Jahre alt, wurde aber seit einem knappen Jahr nicht mehr benutzt und ist in einem Top-Zustand - kein Rost, keine Nagespuren an den Ebenen, alle Rollen funktionieren).

Ich habe zwei Volletagen aus Siebdruckplatten eingezogen, die Originalebenen und alle Originaltreppen gibt es natürlich auch noch dazu.

Die Einrichtung besteht aus:

-          2 große Häuschen aus weißem Plastik mit Boden (selbstgebaut, mit großen Zugängen und Fenstern)

-          3 Sputniks (tlw. Nagespuren am Rand)

-          3 Hängematten, frisch gewaschen (plus einer Ersatzhängematte wie die grüne im zweiten Stockwerk)

-          2 große Toilettenschalen aus Keramik

-          3 Etagenaufgänge aus Seil (zweimal Seilgitter, einmal langes geflochtenes Seil)

-          1 Faltrohr (blau)

-          1 Plastikrohr (blau, durchsichtig)

-          2 Schraubnäpfe aus Metall zum Befestigen am Käfig

-          2 Tränken (bei einer fehlt die Aufhängung aus Draht)

-          1 Keramiknapf

-          1 blaue Plastikschale mit durchsichtigem Deckel und weißen Steinen zum Buddeln

-          3 Holzbrücken (2 kurze und eine lange)

-          1 Holzschaukel zum Aufhängen

-          1 Futterstab aus Metall zum Aufhängen von z.B. Gemüsestücken

-          1 offene rosa Schale (kann als Toilette benutzt werden oder mit Karton darüber als Höhle)

-          6 Teppiche (als Etagenauflage, können einfach in der Waschmaschine gereinigt werden)

Zusätzlich gibt’s noch einen grauen Katzenkratzbaum dazu (H 83 x B  55 X T 50), den ich rattengerecht umgebaut habe (Höhe zwischen den einzelnen Etagen gekürzt). Meine Jungs haben den geliebt zum Draufklettern und in der Höhle liegen. An einigen Stellen weist der Kratzbaum Nagespuren auf (Loch in der Verkleidung des oberen Häuschens, der Rand der oberen runden Fläche). Der Kratzbaum ist gereinigt und einfach zusammenzustecken. Außerdem kann ich noch eine Transportbox mit abgeben.

Ich würde mich freuen, wenn bald neue Ratten in den Käfig einziehen dürfen 😊

Der Käfig ist im Moment zusammengebaut, ich kann ihn aber zur Abholung auseinanderbauen.

Nur an Selbstabholer abzugeben (bitte genügend Platz einplanen, leider ist keine Verpackung mehr vorhanden).

 Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/savic-suite-royal-xl-kleintierkaefig-mit-einrichtung-und-zubehoer/1430346952-313-6080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung