Jump to content
zooplus.de
xharuhix

Betreuungssuche SH/HH West / Fragen

Empfohlene Beiträge

xharuhix

Hallo ihr lieben,

 

wir möchten vom 27.12.2020 bis 03.01.2021 nach Dänemark und daher suche ich liebevolle Hände, die sich in dieser Zeit um meine 5 Weibchen kümmern können.

 

Da ich in der Vergangenheit auf Urlaub verzichtet habe, kenne ich mich leider nicht mit der Urlaubsbetreuung aus und wäre über Informationen dankbar.

 

Kommt man zu mir nach Hause oder soll ich sie jemandem bringen?

Funktioniert die Betreuung auf Gegenseitigkeit?

Soll ich einen Käfig besorgen?


Ich habe bisher nur ungeeignete Urlaubskäfige gesehen (per CageCalc geprüft). Wäre aber bereit, mich von euch beraten zu lassen. Da wir noch Zeit haben, wäre es für mich auch kein Problem noch einen zu kaufen.

 

Über jegliche Antworten und natürlich Angebote wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix

Das Gesuch ist für den 27.12.2020 bis 03.01.2021 noch immer aktuell. Wir haben mittlerweile einen Furet Tower, den wir mitbringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kzk

Hallo Ann-Ka,

hast Du es schon über Kleinanzeigen probiert? So haben wir letztes Jahr eine sehr nette Betreuerin für unsere Jungs gefunden. Die hatte bei sich einen Urlaubskäfig der zwar etwas kleiner aber durchaus noch passend war. Auslauf gab es täglich im ganzen Appartement - mehr als bei uns. 
Wir haben für die 2 Wochen bezahlt und uns nicht „revanchiert“.
Bei den Antworten muss man schon gut gucken. Uns wurde u.a. angeboten, dass die Ratten doch mit den Meeris raus ins Gehege könnten... :mad:

Viel Glück bei der Suche!

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix

Danke dir,

das probieren wir! ☺️
 

Liebe Grüße

Ann-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix

Hallöchen,

 

da die Coronazahlen so sehr steigen, vermuten wir, dass bald wieder die Grenze zu Dänemark geschlossen wird.

Dementsprechend ist es auch schwer unseren Urlaub zu planen (hätte gerne eine Wahrsagekugel 😉).

 

Bisher haben wir noch keine Betreuung gefunden und ich gehe davon aus, dass wir für den oben genannten Zeitraum auch keine brauchen werden. Wir bleiben dann zuhause, haben mit dem Umzug eh alle Hände voll zu tun.

 

Sollte sich trotzdem jemand für zukünftige Urlaube angesprochen fühlen, meldet euch gerne bei mir hier oder per PN.

 

Ganz liebe Grüße

Ann-Ka & Hazel, Molly, Lily, Emma und Sookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung