Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KtraPlta

56*** Koblenz: 3 Jungs suchen ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

KtraPlta

Schweren Herzes muss ich leider meine geliebten Nasen abgeben. Dadurch dass ich zur Zeit beruflich viel um die Ohren habe, schaffe ich es leider nicht den Jungs die liebe zu schenken, die sie verdient hätten.

Daher suche ich einen neuen liebevollen Besitzer, der die Jungs artgerecht halten wird und mehr Zeit investieren kann, als ich. Vielleicht können die drei in ein bestehendes Rudel aufgenommen werden oder jemand sucht ein neues zutrauliches Rudel. Ich vermittelt die Nasen mit dem Käfig und Zubehör. 

Ich stelle euch die Jungs mal vor. Der dicke heißt Kevin, er ist sehr schmusig, verfressen und neugierig. Stuart, der mit dem weißen Fleck an der Seite, ist ebenfalls sehr neugierig, mag kuscheln aber nicht so sehr und dann hätten wir noch den Lip, der ist der verspielte, neugierige und alberne von den dreien. Alle drei sind Handzahm und lassen sich aus dem Käfig nehmen. Sie klettern gerne auf mir herum aber wenn sie keine Lust mehr haben, möchten sie schnell wieder zurück in den Käfig. Sie sind erst 3/4 Jahr alt.

Nun zum Käfig. Der Käfig war vorher eine Käfigvoliere. Die Maße sind 54x164x88. Der Käfig ist nicht für eine dauerhaltung geeignet, er bietet jedoch viel Platz in der Breite an. Im Käfig befinden sich 5 Spanplatten, die ich mit mehreren Schichten Sabberlack lackiert habe, eine Röhre, zwei Hängematten, 2 Leitern und 4 Kletterseile/Äste. Außerdem drei Toiletten. Ihr oder der zukünftige Halter würde eine Transportbox, Futter, Decken, Zeitung (falls gewünscht) und Einstreu mitbekommen.

Wenn ihr noch Fragen habt oder ich was vergessen habe, könnt ihr mir gerne über eine PN schreiben. Der Käfig und die Nasen sind in Koblenz abzuholen, die genaue Adresse würdet ihr dann selbstverständlich noch erhalten. Für alles zusammen hätte ich gerne 150 Euro. Keine Lieferung und kein Versand.

bearbeitet von Serena-t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KtraPlta

IMG_20201013_130122.jpg

IMG_20201013_130058.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag