Jump to content
zooplus.de
kathi.rb

NÄHE WIEN: 9 drei Monate alte Ratten suchen ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

kathi.rb

Ich habe leider den Fehler gemacht, zwei Ratten Weibchen im Tierheim zu kaufen und habe dann festgestellt, dass beide trächtig waren. Nun habe ich zusätzlich zu den 4 Ratten, für die ich Platz habe noch 5 drei-monatige Männchen und 4 ebenfalls drei-monatige Weibchen, für die ich dringend ein neues Zuhause suche, da ich leider nicht den nötigen Platz für alle habe. Hoffentlich findet sich jemand, der ihnen ein liebevolles Heim bieten kann. (Sie müssen natürlich nicht alle zum selben Besitzer kommen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LouiseJumper

In welchem Tierheim hast du die Weibchen denn geholt? Ich hoffe du hast die Kleinen eh nach Geschlechtern getrennt. Wie hast du sie denn Momentan untergebracht?

 

LG Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nora

Hallo, suchen  die Männchen noch ein zuhause? Wäre diese bereits kastriert? Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yamea

Hallo,

eine Kastration ist keine Selbstverstaendlichkeit. Davon bei 3-Monate alten Ratten auszugehen ebenfalls nicht. Sowas sollte nur nach intensiver Abwaegung der Moeglichkeiten passieren, wenn nichts anderes mehr uebrig bleibt.

bearbeitet von Yamea
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kathi.rb
Am 13.12.2020 um 11:35 schrieb LouiseJumper:

In welchem Tierheim hast du die Weibchen denn geholt? Ich hoffe du hast die Kleinen eh nach Geschlechtern getrennt. Wie hast du sie denn Momentan untergebracht?

 

LG Meli

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich vertan habe. Ich habe gemeint, dass ich die Ratten aus der Tierhandlung geholt habe (was ich im nachhinein sehr stark bereue und sicher nicht mehr machen werde). Bei der Aufzucht der Kleinen habe ich mich sehr gut informiert und sie rechtzeitig getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kathi.rb
Gerade eben schrieb kathi.rb:

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich vertan habe. Ich habe gemeint, dass ich die Ratten aus der Tierhandlung geholt habe (was ich im nachhinein sehr stark bereue und sicher nicht mehr machen werde). Bei der Aufzucht der Kleinen habe ich mich sehr gut informiert und sie rechtzeitig getrennt.

Achja und untergebracht sind sie leider momentan in einem viel zu kleinen Käfig, weshalb es wirklich dringend nötig ist, dass sie endlich in ein gutes Zuhause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kathi.rb
Am 18.12.2020 um 12:40 schrieb Nora:

Hallo, suchen  die Männchen noch ein zuhause? Wäre diese bereits kastriert? Liebe Grüße

Hallo! Die Mädchen haben schon einen Platz im Tierheim bekommen, aber die Buben suchen immer noch dringend nach einem Zuhause! Kastriert sind sie allerdings nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung