Jump to content
zooplus.de
Peppermintbetty

Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Peppermintbetty

Hallo, ich weiß nicht wohin.:was muss ich bieten (Käfig, komplette Inneneinrichtung usw) und wenn ich ein kleines Rudel Ratten als Pflegestelle aufnehmen möchte? Ich bin ernsthaft am überlegen. Dabei wäre das Geschlecht egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jörg

Hallo Betty,

wie Du vielleicht bemerkt hast, wurde das Thema aus dem Vermittlungsforum hierher verschoben, da es mit Vermittlung nicht sehr viel zu tun hat. Bleib also bitte in diesem Thema und mach nicht 1000x das gleiche Thema wieder in der Vermittlung auf.

Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peppermintbetty

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peppermintbetty

Statt dämliche Kommentare abzugeben wären nützliche Tips besser gewesen. 

Wenn ich höre dass aus irgendeinem Haushalt zig von Ratten rausgeholt werden., die auch noch Inzucht sind, und die dann in den Tierheimen verteilt werden, ahnungslose Leute nehmen auf, dann wird sich gewundert dass sie sterben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hörnchen
Gerade eben schrieb Peppermintbetty:

Wenn ich höre dass aus irgendeinem Haushalt zig von Ratten rausgeholt werden

Dabei handelt es sich meist um Animal Hording, Messi Verhalten nur bei Tieren, oder Menschen denen ihre Zucht aus dem Ruder gelaufen ist, deswegen werden Ratten auch gerne mal einfach ausgesetzt. Die meisten Tierheime werden von Pflegestellen unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jörg

Hallo,

ich schließe dieses Thema, da Peppermintbetty nicht mehr Mitglied des Forums ist.

LG Jörg

• Like 1
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung