Krysa 1 Geschrieben 19. Februar Hallo alle zusammen ich bräuchte Hilfe beim feststellen, wer von meinen Babys nun ein Junge und wer ein Mädchen ist! Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Habe alles Mögliche gelesen, versuchte den Abstand zu messen Also ich denke es sind zwei Jungs und ein Mädchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinela 2.489 Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Hallo! Wenn ich das jetzt auf den Fotos richtig gesehen habe, dann sind die Black Berkshires Böcke und der Hooded ist ein Mädel. bearbeitet 19. Februar von Sinela Tippfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krysa 1 Geschrieben 19. Februar vor 13 Minuten schrieb Sinela: Hallo! Wenn ich das jetzt auf den Fotos richtig gesehen habe, dann sind die Black Berkshires Böcke und der Hooded ist ein Mädel. Oh wow! Du wusstest direkt, dass das weiße Baby „hooded“ ist die Mama sieht genauso aus Das wäre echt toll, wenn die Kleine tatsächlich ein Mädchen ist! Vielen vielen Dank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xharuhix 1.603 Geschrieben 19. Februar Hallo, Ist natürlich auf den Bildern auch recht schwer zu sehen. Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat. (Weibchen haben drei Öffnungen, die beiden genannten plus After) Liebe Grüße Ann-Ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krysa 1 Geschrieben 19. Februar vor 5 Minuten schrieb xharuhix: Hallo, Ist natürlich auf den Bildern auch recht schwer zu sehen. Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat. (Weibchen haben drei Öffnungen, die beiden genannten plus After) Liebe Grüße Ann-Ka Noch nicht. Laut Internet, ist es etwas zu früh für die Vaginalöffnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anonymiss 2.806 Geschrieben 19. Februar Hallo Krysa, darf ich fragen woher die Babies kommen? Ist die Mama bei dir? VG ~ Ano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xharuhix 1.603 Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Krysa: etwas zu früh Bei Weibchen kann man ab dem 8. Tag die Zitzen erkennen. Wie alt sind deine Babies? Da sie bereits Fell haben, gehe ich davon aus, dass sie bereits älter sind. Grüße Ann-Ka bearbeitet 19. Februar von xharuhix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinela 2.489 Geschrieben Samstag um 17:53 vor 19 Stunden schrieb xharuhix: Ich würde bei der Hooded nochmal schauen, ob sie unterhalb der Harnöffnung eine Vaginalöffnung hat. Der Abstand von der Harnröhre bis zum Darmausgang ist bei der Hooded kleiner als bei den Black Berkshires, was eindeutig auf ein Weibchen hindeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen