Jump to content
zooplus.de
oldpunkgirl

Haselnussmus

Empfohlene Beiträge

xharuhix

Hallo Moni,

 

ja, das ist vergleichbar. ☺️??
 

Hier Bilder zum Vergleich:

2589-F011-0-A34-42-AF-9-B5-E-49-E0-E252-


4-F105-DF0-E78-B-460-B-A826-C16931-F76-D

 

(Im Kühlschrank hält das Zeug übrigens ewig)

 

Liebe Grüße

Ann-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oldpunkgirl

Cool <3

wird gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hörnchen

@xharuhix Benutzt du das zum päppeln? Ich überlege grade ob ich es auch hole für Gaius und Grendel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix

Ja, zum Päppeln von mageren Ratten eignet es sich sehr gut.

 

Ich benutze es um Hazel ihre tägliche Portion Vitamin B zu geben. Durch ihre Hyperaktivität atmet sie die Kalorien ja einfach so weg. Mit dem Mus können wir eine gesunde Linie halten.

 

Wenn mal wer das AB verwehrt und wirklich auf so gar keinen Brei anspringt, dann drücke ich auch bei den Moppels mal ein Auge zu und mische es unter das Mus. Da hat bisher noch keine Nein zu gesagt. ?

 

Liebe Grüße

Ann-Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymiss

Hi,

 

da ich kein Haselnusmuss bekommen konnte habe ich als Alternative Walnussmus gekauft. Das bestand zu 100% aus Walnuss, keine Zusätze.

Kann ich auch nur wärmstens zum päppeln empfehlen. Nur als Leckerli würde ich das nicht geben, das ist echt eine Fettbombe. :D

 

VG

~ Ano

bearbeitet von Anonymiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hörnchen
vor 40 Minuten schrieb Anonymiss:

das ist echt eine Fettbombe.

Dann muss ich aufpassen das Sitzkissen Fussel es nicht in die Pfoten bekommt.

 

Danke euch beiden, gleich das nächste Mal schauen ob ich es finde. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix

Bei unserem dm ist es da, wo du auch Sauerkrautsaft, Tomatensaft usw. finden kannst. Für Mensch ist es als Brotaufstrich gedacht. ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki

Ich nehme auch gerne Erdnussmuß bzw Erdnussbutter ohne Zusätze. Das bekommt zurzeit mein Senior Schnorri unter seinen Brei gerührt um sein Gewicht zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xharuhix
vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki:

Erdnussmus


Nehme ich zu Beispiel nicht ganz so gerne,  da Hasel- und Walnüsse an sich gesünder sind. ☺️ Für die Ratte ist es wahrscheinlich egal.
 

Walnuss:

Viel Vitamin C & Vitamin E

Viel Polyphenole & Folsäure

Viel Omega-3-, Omega-6- und Omega-9 Fettsäuren

 

Haselnuss:

Lecithin und Cholin

Viel Omega-9-Fettsäuren

 

Erdnuss:

Wenig Omega-3-Säure

Viel Protein & Magnesium

 

Liebe Grüße

Ann-Ka

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hörnchen

Morgen.

Wieviel gebt ihr euren Nasen immer? Ich habe es heute besorgt und überlege es einfach mit in den üblichen Brei unterzumischen.

 

Liebe Grüße Hörnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anonymiss

Hi, 

 

für Proton habe ich es einfach mit den anderen Brei gegeben. Ich habe es etwas vermischt, weil er sonst nur noch den Mus gefressen hätte, typisch?

 

VG

~ Ano 

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ryuzaki

Ich mische ungefähr einen gestrichenen Teelöffel Erdnussmuß unter zwei gehäufte Teelöffel fertigen SSSR-Brei. Bei mehr hätte ich Sorge dass es zu viel Fett ist (nicht wegen dem Zunehmen, sondern wegen möglichen Auswirkungen auf Organe etc). Und der Kleine soll ja auch genug Nährstoffe vom SSSR aufnehmen, Mangelerscheinungen können Alte oder kranke Ratten ja erst recht nicht gebrauchen 

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung