Jump to content
zooplus.de
Lisor

3**** Braunschweig: allerbester Rattenbock "Platon" braucht ein neues Rudel

Empfohlene Beiträge

Lisor
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

mir blutet das Herz, hier zu schreiben, aber leider sieht es so aus, als würde die eine meiner letzten zwei Ratten leider nicht mehr lange leben und deshalb suche ich jetzt schon einmal tolle Menschen, die bereit wären, meinen unkastrierten Rattenbock aufzunehmen. 

Er heißt Platon, ist ca. 2 Jahre alt (ich habe ihn selber von privat übernommen, weil er und seine zwei Brüder aus ihrem Haushalt raus mussten) und einfach super. Ein bisschen dick, ein bisschen gierig, aber friedlich, freundlich, neugierig, sehr zahm, kuschelig, einfach der beste... ich wünschte wirklich, ich müsste ihn nicht weggeben. Aber ich hoffe, dass jemand noch einen Seniorenplatz für ihn hat, damit er nicht alleine bleiben muss. 

Ich möchte ihn noch hierbehalten, solange sein Bruder noch lebt. Ich befürchte aber, dass das schnell gehen könnte, denn dieser hat eine rasant fortschreitende Hinterhandlähmung.

Platon ist bis aus Mykoplasmose gesund. Die macht aber keine Probleme, seitdem sie vor ca. 6 Monaten einmal mit Antibiotika behandelt wurde.

Schreibt gerne, wenn ihr Fragen habt.

Ich komme aus Braunschweig, wir würden aber auch eine Weile zum neuen zuhause fahren, deswegen habe ich mehrere PLZ Gebiete angegeben.

Liebe Grüße,

Lisa

DSC03893.jpg

bearbeitet von Serena-t
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisor

Platon sucht immer noch ein neues zuhause.

Wir übernehmen auch gerne weiterhin Tierarzt Kosten für ihn, bei dem alten Herrn kann da ja schonmal was anfallen.

Und er wird natürlich auch wieder abgeholt, wenn die Integration nicht funktioniert. 

Ab morgen wird er alleine sein, deswegen suche ich jetzt langsam dringender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag