Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mara

Neues Zuhause für 3 (W)

Empfohlene Beiträge

Mara

Hallo Ihr lieben Rattenfreunde, 

Ich bin auf der suche nach einem Artgerechten,liebevollen und aufregendem neuen zuhause für meine drei Mädelsratten.
Sie sind gerade mal drei Monate alt. 
Da meine eine Jane damals leider nur noch alleine war habe ich ihr neue Freundinnen geholt, leider ist mein altes dickerchen gestern verstorben... 
Ich wollte aber keine Ratten mehr ich habe durch meinen Job kaum zeit für sie und bin so gut wie nie zuhause was bedeuetet das sie viel alleine sind, das sollte nicht sein.
Sie brauchen jemand der sie fördert mit ihnen spielt und einen Auslauf regelmässig ihnen ermöglichen kann.
Ich hoffe sehr das sich hier jemand finden wird der drei Süße Mädels aufnehmen will, Käfig und alles was ich für die kleinen habe würde ich natürlich mitgeben, bei Interesse sende ich auch gerne Bilder.. am besten erricht ihr mich über meine Telefonnummer [Nr entfernt] oder email.
 Ich hoffe sehr das jemand hier sich meldet es ist echt schwer hatten zu vermitteln da viele Leute sie nicht als das sehen was sie sind.

Ich liebe sie sehr aber ich wünsche ihnen nur das beste kurze Rattenleben was sie nun einmal haben und sehe ein das sie es bei jemand anderem sehr viel besser haben werden, bei jemand der auch zuhause ist und zeit und kraft hat sich mit ihnen zu beschäftigt wie die kleinen es verdienen.
LG Mara :)
-LIz,Grace und Rose wären euch sehr dankbar. :)

bearbeitet von Anonymiss
Private Daten entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xharuhix

Handynummern und private E-Mail-Adressen dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Ein Moderator wird es wahrscheinlich später korrigieren. 😉

Wie lautet deine PLZ?

Liebe Grüße

Ann-Ka

bearbeitet von xharuhix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymiss

Hallo,

wie Ann-Ka schon schrieb sind private Daten öffentlich nicht erlaubt, tauscht euch bitte per PN aus.

Weitergehend wäre es sinnvoll zu wissen wo die Ratten sind, PLZ/Ort.

VG

~Ano

bearbeitet von Anonymiss
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymiss

Hallo @Mara

wie ist hier der aktuelle Stand?
Ohne Ortsangabe sind die Chancen nicht so gut, deshalb bitte ich noch ein letztes Mal um die PLZ.

VG

~ Ano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag