Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Hilfe, was ist das?

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_mel_*

Guest_mel_*
  • Guests

Geschrieben 24 März 2004 - 19:54

Hi,

als ich vorhin für meine Süßen das Fressen machen wollte, dachte ich ich guck nicht richtig. In dem Behälter, in dem ich das Futter aufbewahre, bewegte sich etwas :shock:
Und zwar sehen die Viecher aus wie kleine Würmer iiiiihhhh
Kann mir irgendjemand von Euch sagen, was das ist? Ich habe den Behälter erstmal gut verschlossen weggestellt und für meine Süßen ist heute ein Gemüsetag. Muß ich das Fressen jetzt wegschmeissen? Können diese Tiere da raus gekommen sein?
Bitte helft mir.

Mel

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 nienna

nienna

Email inkorrekt

• Email inkorrekt
  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 März 2004 - 20:36

huhu!

also es sieht so aus, als ob du irgendwelche schädlinge im futter hast! das futter solltest du meiner meinung nach wegschmeißen! aber nicht, da es jetzt schädlich für die nasen ist (die freuen sich wahrscheinlich über die kleine fleischeinlage *g*), sondern weil diese viecher sich alle irsinnig schnell verbreiten! und schau überall, ob nicht sonst noch irgendwo so viecher rumkrabbeln. man glaubt gar net, wo die überall hin können *bäh*!

lg

#3 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 25 März 2004 - 11:52

Hi!!!
Wenn das Futter noch nicht so alt ist,würde ich es dort zurück bringen wo du es gekauft hast und Reklamieren!
Ansonsten wegwerfen!
Am besten bei Zooplus Rattima kaufen,dass beste Rattenfutter überhaupt!!!

www.zooplus.de

#4 Guest_kitty_*

Guest_kitty_*
  • Guests

Geschrieben 26 März 2004 - 14:37

Hi,

das mit dem Einfrieren habe ich auch schon gehört. Nur weiß ich nicht, ob ich das Futter danach tatsächlich weiter verfüttern würde :(

Grüße, die Kitty

#5 Rattenfee

Rattenfee

Email inkorrekt

• Email inkorrekt
  • 7 Beiträge

Geschrieben 26 März 2004 - 17:00

Hallo !!!
Am besten direkt entsorgen :?

#6 Guest_mel_*

Guest_mel_*
  • Guests

Geschrieben 27 März 2004 - 02:06

Hi,

ich hab das Zeug schon entsorgt. :evil:
Ich werde nachher mir auf jeden Fall mal alles genau anschauen.
Ich hoffe mal das ich nichts find :cry:
ähm, nach was muß ich denn genau Ausschau halten? Nur nach diesen komischen Maden?

Gruß Mel

#7 nienna

nienna

Email inkorrekt

• Email inkorrekt
  • 9 Beiträge

Geschrieben 27 März 2004 - 11:47

hai!

also am besten hälst du auch noch ausschau nach so kleinen flatternden mottenviechern! hatte das prob mit den maden auch mal und da sind dann so kleine motten draus geworden, da ich wohl nicht alle maden erwischt hatte!

und wie schon gesagt wurde: damit sowas nicht wieder passiert, das futter immer erst mal ein paar tage einfrieren! dann hat man keine probs mehr mit diesen mistviechern!!!

lg

#8 Guest_shadow_*

Guest_shadow_*
  • Guests

Geschrieben 27 März 2004 - 17:13

Hi,

ich hatte auch mal solchen tierischen Besuch und dieser Besuch war extrem anhänglich. :cry:
Irgendwie ist man vor solchen Besuchern nie sicher :evil:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de