Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast mel

Hilfe, was ist das?

Empfohlene Beiträge

Gast mel

Hi,

 

als ich vorhin für meine Süßen das Fressen machen wollte, dachte ich ich guck nicht richtig. In dem Behälter, in dem ich das Futter aufbewahre, bewegte sich etwas :shock:

Und zwar sehen die Viecher aus wie kleine Würmer iiiiihhhh

Kann mir irgendjemand von Euch sagen, was das ist? Ich habe den Behälter erstmal gut verschlossen weggestellt und für meine Süßen ist heute ein Gemüsetag. Muß ich das Fressen jetzt wegschmeissen? Können diese Tiere da raus gekommen sein?

Bitte helft mir.

 

 

Mel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nienna

huhu!

 

also es sieht so aus, als ob du irgendwelche schädlinge im futter hast! das futter solltest du meiner meinung nach wegschmeißen! aber nicht, da es jetzt schädlich für die nasen ist (die freuen sich wahrscheinlich über die kleine fleischeinlage *g*), sondern weil diese viecher sich alle irsinnig schnell verbreiten! und schau überall, ob nicht sonst noch irgendwo so viecher rumkrabbeln. man glaubt gar net, wo die überall hin können *bäh*!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenjosie

Hi!!!

Wenn das Futter noch nicht so alt ist,würde ich es dort zurück bringen wo du es gekauft hast und Reklamieren!

Ansonsten wegwerfen!

Am besten bei Zooplus Rattima kaufen,dass beste Rattenfutter überhaupt!!!

http://www.zooplus.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kitty

Hi,

 

das mit dem Einfrieren habe ich auch schon gehört. Nur weiß ich nicht, ob ich das Futter danach tatsächlich weiter verfüttern würde :(

 

Grüße, die Kitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenfee

Hallo !!!

Am besten direkt entsorgen :?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mel

Hi,

 

ich hab das Zeug schon entsorgt. :evil:

Ich werde nachher mir auf jeden Fall mal alles genau anschauen.

Ich hoffe mal das ich nichts find :cry:

ähm, nach was muß ich denn genau Ausschau halten? Nur nach diesen komischen Maden?

 

Gruß Mel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nienna

hai!

 

also am besten hälst du auch noch ausschau nach so kleinen flatternden mottenviechern! hatte das prob mit den maden auch mal und da sind dann so kleine motten draus geworden, da ich wohl nicht alle maden erwischt hatte!

 

und wie schon gesagt wurde: damit sowas nicht wieder passiert, das futter immer erst mal ein paar tage einfrieren! dann hat man keine probs mehr mit diesen mistviechern!!!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shadow

Hi,

 

ich hatte auch mal solchen tierischen Besuch und dieser Besuch war extrem anhänglich. :cry:

Irgendwie ist man vor solchen Besuchern nie sicher :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung