Franzi019 0 Geschrieben 12. April 2009 huhu Unsere rattz ist wohl sehr gut erzogen, sie geht für jegliches geschäfft aufs klo Wir haben allerdings das problem das wir das klo jeden abend sauber machen müssen (also streu raus, auswaschen und neues streu rein) weil die hälfte rausgeschmissen wurde und der rest total zugepieselt Kann mir da jemand was anderes empfehlen was saugfähiger ist?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
--Angel84-- 0 Geschrieben 13. April 2009 Hi Was für Einstreu hast du? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franzi019 0 Geschrieben 13. April 2009 Ganz normales Kleintierstreu was überall zu kaufen gibt. und im rest vom käfig zeitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
--Angel84-- 0 Geschrieben 13. April 2009 Versuch mal Hugro Hanfeinstreu... Vielleicht ist das besser.... Hab ich im ganzen Käfig...ist super saugfähig und Geruchsbindend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franzi019 0 Geschrieben 13. April 2009 danke werd das denn mal versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulpix 4 Geschrieben 14. April 2009 Moin, Chinchillasand (Köttel ganz einfach mit mit ner Katzenstreuschaufel raussieben), Chipsi Ultra oder Maisgranulat... Hanf habe ich im Rest des Käfigs als Bodengrund... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franzi019 0 Geschrieben 14. April 2009 eine kleine schaufel hab ich zum klo dazu bekommen. die sieht echt witzig aus:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
--Angel84-- 0 Geschrieben 14. April 2009 ...oh ja, Chinchillasand geht auch... Ich brauch keine Toilette...da wird immer alles "rausgebuddelt"... Meine Süßen haben eine Ecke wo sie hinmachen, dann mach ich immer die eine Ecke sauber.... LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lieschen. 0 Geschrieben 14. April 2009 Hallo !, ich verwende auch immer Maisstreu, das ist super. Das riecht nicht und ab und zu knappern sie auch mal auf den Maisstückchen herum : D LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen