Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pieper

Kleintiertorf

Empfohlene Beiträge

pieper

Hallo Ihr Lieben!

 

Auf der Seite von Rodipet gibt es Kleintiertorf. Da habe ich bislang noch gar nichts von gehört. Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit als Einstreu oder auch "nur" zum Buddeln?

 

Lieben Gruß Pieper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Huhu,

 

ja, das kannst du verwenden, aber ich rate dir davon ab ;) Nur weil es eine heiden Schweinerei geben würde :D Aber wenn du gerne putzt, dann darfst du das ruhig in eine Buddelkiste geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo,

 

naja, so gerne putze ich dann nun auch wieder nicht. ;) Dann werde ich mir das nochmal gaanz genau überlegen. Nachher biete es den Süßen an und die finden es dann sooo toll, dass Mama ihnen den Spaß gönnen möchte und den Kram immer wieder holt, nur um den Fellknäulen einen Gefallen zu tun und sie beim Putzen zu verfluchen. :)

 

Danke für Deine Antwort,

liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wulpix

Moin,

deine süßen werdens toll finden. Meine haben den Bogen mit dem Buddeln gleich beim ersten mal rausgehabt...

Ich habe das manchmal in den Käfig in ein Gefäß gemacht, wenn ich den Käfig sowieso saubermachen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo,

 

das macht natürlich Sinn und die Kleinen haben ihren Spaß! :] Vielleicht stell ich dann den Ratten-Papa zum Putzen ab! :p

 

LG Pieper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara
Vielleicht stell ich dann den Ratten-Papa zum Putzen ab! :p

 

Wenn das geklappt hat, dann verrate mir doch bitte deinen Trick :) :)

 

Ich mache meinen manchmal Terrarienhumus in die Buddelkiste rein. Da stehen sie ja unheimlich drauf (ich ja nicht so... wegen dem Dreck). Lustig ist es, dass man hinterher viel mehr schwarze Ratten halt als vorher ;)

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo LaKara,

 

ich werde dann Bericht erstatten, wie ich ihn davon "überzeugen" konnte.

 

Der Torf sieht auf dem Bild rötlich aus. Ich laß mich mal überraschen, ob wir dann rote oder orangene Ratten haben werden. :D

 

Terrarienhumus kann ich eventuell von einer Freundin bekommen. Dann könnten die Kleinen selbst aussuchen, was ihnen besser gefällt. :]

 

Danke für den Tipp!

 

Lieben Gruß von Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hi,

meine haben auch eine Buddelkiste, allerdings ist da ein Pappendeckel mit Loch + Ast drauf, damit sie mir nicht das ganze Zimmer einsauen. Ich verwende allerdings Kokoshumus aus dem Einewelt-Laden (der ist billiger :eek:).

 

Bye bye,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo Ihr Lieben,

 

der Kleintiertorf ist super angekommen. Wir haben ein paar Erdnüsse drin versteckt, so dass die gesamte Kiste bis in die letzte Ecke umgegraben wurde, um an diese Leckerei zu kommen. Klar, es ist eine totale Sauerei, wenn sie Süßen, wie Hunde buddelnd, den Torf aus der Kiste verfrachten... Aber der Anblick der Kleinen hinterher ist wirklich zu niedlich!

 

Japi und Sir Henry:

bilder048.th.jpgbilder064.th.jpg

 

Mein Schatz hat hinterher sogar ganz freiwillig gefegt! Er ist wirklich gut erzogen... :mad:

 

Liebe Grüße von Pieper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratatouille

Oh! Wie suess!!! Die sind ja ganz dreckig... Ratten koennen so niedlich dreckig sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung