Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Beerdigen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#81 Wisp

Wisp

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 322 Beiträge
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weiblich

Geschrieben 15 November 2012 - 20:43

Oh, entschuldige, wenn ich nicht "freundlich" war, wusste nicht, dass hier neuerdings ein Zwang dazu besteht. Ich bin höflich, habe keineswegs gepoltert und lediglich normal Gegenfragen gestellt.

Gedankenlos war das schon gar nicht, im Gegenteil. Für mich klang das, was du sagst nur aus i-einem Film/Buch abgekupfert (hab mich spontan an Avatar erinnert gefühlt). Deshalb habe ich nachgefragt.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#82 luise

luise

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 49 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Regensburg
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 15 November 2012 - 22:03

Hey Pinselklecks (und alle anderen natürlich auch ;) )

ja Knochenreste bleiben relativ lang. Ist ja auch bei Menschen so, dass Gräber nach einigen Jahren (unter bestimmten Bedingungen) wieder frei gegeben werden. Dann wird einfach tiefer gegraben, eventuelle Knochenreste werden wieder hineingeworfen und dann kommt der Nächste drauf. So darf man in seinem Grab bleiben und bekommt noch, einen vielleicht netten "Mitbewohner" :)
Ich persönlich würde mich für das erste Grab der Reihe entscheiden.... So hat man alle Tiere bei sich. Aber das ist eine persönliche Entscheidung.

Die kleinen Mädels hier müssen leider beim Tierarzt bleiben, ich habe keinen Garten, meine Mutter auch nicht mehr und in einem Wald oder Park O.o will ich sie nicht vergraben.

Liebe Grüße

Bearbeitet von luise, 15 November 2012 - 22:04 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de