Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahkasha

Unser neues Heim

Empfohlene Beiträge

Ahkasha

Hallo :tongue:,

 

ich möchte euch mal unseren neuen Rattenschrank vorstellen (ich hoff, ich krieg das mit den Bildern hin :rolleyes:).

 

b8xbs6dnnhhb8uoo3.jpg

 

Das ist erstmal die Innenansicht. Ich bin noch am überlegen, was noch in die zweite Etage kommen soll.

Unten kommt später eine Buddelkiste und nach der Eingewöhnung noch mehr Raschelzeugs.

Ganz oben kommt noch ein großes Haus von meerschweinchenhaus.de (Vorausgesetzt die liefern das Teil auch mal. Ich warte schon 1,5 Monate!!! :evil:).

Ich denke daran, in der Mitte noch einzweidrei Halbetagen anzubauen. Das wird wohl Sinn machen, da die doch größer/höher geworden ist, als geplant war...

 

So, und jetzt noch die geschlossene Außenansicht...

 

b8xbw1u6s8wxf7yar.jpg

 

...und hier sieht man, wie gut es sich ins Gesamtbild des Wohnzimmers einfügt. Das war mir sehr wichtig. Ich bin da bisschen eitel. :o

 

b8xbxs3ynpa4tonz7.jpg

 

Der Schrank ist komplett selber gebaut und hat die Maße 1,16 m hoch, 1,04 m breit und 0,62 m tief.

Der Korpus ist aus Möbelplatten aus dem Baumarkt und die Etagen aus Vollholz (heißt das so?), welches ich mit Sabberlack lackiert habe.

 

Leider hat der Umzug meine Beiden wohl etwas verstört. Aber ich denke, dass das wieder wird. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ghostwriter

Uiii ...

 

der ist echt toll geworden :daumen:

 

Da werden sich deine Ratzen bestimmt schnell eingewöhnen und wohl fühlen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahkasha

Hallo,

 

naja, sie wohnen nun seit Sonnatg abend da drin und benehmen sich im Auslauf immernoch so merkwürdig. Sie hocken nur schreckhaft unterm Sofa rum, statt die Bude auf den Kopf zu stellen. Aber ich wart mal ab, bis wir unseren Pflegewellensittich wieder zurückgeben. Vielleicht stört der ja die Harmonie... :confused: Aber drinnen scheinen sie sich mittlerweile ganz wohl zu fühlen. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

Hallo

 

sehr schick :] Da füht sich dein Haufen sicherlich sehr wohl :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudi

:tongue:

 

Na, da möchte man doch Ratte sein ;) Ist wirklich super geworden und passt perfekt in Dein Wohnzimmer :daumen:

 

LG Claudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Huhu,

 

ui, da haben die Süßen es ja wirklich schön! Ich kann Claudi nur zustimmen, dass das neue Rattenheim perfekt in Dein Wohnzimmer paßt! :]

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

kann mich nur anschließen. Fügt sich super in dein Wohnzimmer ein und deine Rattis haben einen Traumkäfig. Was will Mensch und Ratte mehr. :)

Viele liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Super geworden. :daumen:

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahkasha

Ich danke euch! Schön dass er euch auch gefällt. Dann haben wir wohl alles richtig gemacht. Ich bin auch echt froh, dass es mehr nach Schrank, als nach Käfig aussieht. Auch deshalb, weil meine Verwandschaft nicht so auf Ratten abfährt. Wenn sie jetzt sehen, wie schön sie wohnen, denken sie zwar immernoch, dass ich nen Knall habe, aber finden es vielleicht weniger ekelig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ananke

Huhu,

 

ui der sieht ja wirklich richtig toll aus! Finde es irgendwie auch schöner wenn sich der Käfig so mit dem Rest vereint. Da wird man ja glatt neidisch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung