Ratatouille 2 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, heute habe ich mir eine Dose feine Erbsen aufgemacht und habe Nilo *eine* Erbse gegeben... Sie hat es so gern gegessen, ist das ok fuer die rattis??? Ich finde den Speiseplan etwas langweilig: immer nur bananen (weil sie ein bisschen zum Durchfall tendieren bei anderes Frisch Futter und eh nicht sehr dick sind) Aepfel, Gurken und das trocken futter... Ich versuche zu variieren (mais, Nudeln, Reis, couscous, in kleinen mengen - manchmal ein bisschen Putenbrust und mal ein Stueckchen Brot) aber ich versuche immer was neues zu finden.... Liebe Gruesse, ratatouille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84 4 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallöchen! Du kannst Erbsen füttern. Grüßchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lakes 146 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, wie schon gesagt, sind die ok, allerdings weder vitaminreich noch sonderlich gesund, da sie meist gesuesst sind und so sehr dick machen. Wenn du sagst deine koennen das vertragen, ist das ok Aber nicht mit ner Vitaminbombe verwechseln, die sind da schon lange gefluechtet. LG Lakes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lieschen. 0 Geschrieben 16. Juni 2009 Von Bonduelle gibt es ungesüßte Erbsen aus der Dose. Da ist kein Zucker drin. Vielleicht ist das besser Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen