Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sternchen

Ratte beim Auslauf getürmt

Empfohlene Beiträge

sternchen

Hallo!

 

Meine Tinkerbell ist heute beim Auslauf ausgerissen.

Fragst mich nicht wie sie das zusammen bekommen hat, da der Auslauf eigentlich gesichert ist.

 

Mein Sohn hat leider die Feuchtplattern und ich war mit Eintupfen beschäftigt und leider war die Wohnzimmertüre offen.

So ein dummer Fehler ich könnte mir in den Hintern beißen.

 

Jetzt weiß ich nicht wo die kleine Maus sein könnte.

Auschließen kann ich Badezimmer, Abstellkammerl und das Wc.

In Frage kommen, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Küche.

 

Wie bekomme ich am schnellsten Raus in welchen Zimmer Tinkerbell sein könnte.

Wie kann ich sie am besten wieder einfangen.

 

Das größte Problem ist Tinkerbell ist absolut Scheu und hat panische Angst vor Menschen.

 

Ich bin total verzweifelt;(

 

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen

Hallo, ich bins noch mals!

Die kleine Maus hat sich gerade zu mir gesetzt und ist eingefangen worden!:D

 

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu

 

bei sowas sagt man doch Glück im Unglück, glaube ich ;)

 

 

Lg Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sara

Hallo

 

Gut

jetzt hast du nicht mehr das einfang problem:D

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen

Huhu,

ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin das sie wieder da ist.

 

Besonders erstaunt bin ich, dass sie sich einfach zu mir gesetzt hat, sie kommt nicht mal freiwillig zu mir auf die Hand.

 

Ab jetzt wird doppelt aufgepasst, damit so was nicht noch mal vor kommt!

 

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

freut mich total, dass das so gut für dich ausgegangen ist. Da bleibt einem ja fast das Herz stehen. Hatte den Spaß hier auch mal.

Vielleicht wars deiner Kleinen doch ein bisschen mulmig und sie fand es besser zu dir zu kommen? ;)

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen
Hallo,

 

Vielleicht wars deiner Kleinen doch ein bisschen mulmig und sie fand es besser zu dir zu kommen? ;)

 

Hallo,

danke auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!

 

Gestern hab ich den Mäusen aus meinen Buch vorgelesen und sie hat sogar das Köpfchen aus dem Haus gestreckt.

Ich freu mich das ist ein großer Fortschritt!:anfeu:

 

Lg Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pinkeRatte

hoi hoi

 

jaaa wem ist noch keine ratte entfleucht?

aber ich persönlich hab damit eher kein problem da ich ja weis dass wen pillow hunger hat auch cat mitkommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen

aber ich persönlich hab damit eher kein problem da ich ja weis dass wen pillow hunger hat auch cat mitkommt :D

 

Hallo!

Bei der kleinen Maus war ich mir nicht sicher ob sie wieder kommt.

Und wenn sie in der Küche gewäsen wäre, hätt sie sicher genug zu futtern gefunden.

 

Bei den beiden Größeren würde ich mir auchkeine sorgen machen, die kommen sofort an!

 

LG Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GothAngel

ich sag dazu immer : der verbrecher kehrt früher oder später IMMER an den Tatort zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sternchen
ich sag dazu immer : der verbrecher kehrt früher oder später IMMER an den Tatort zurück :D

 

Stimmt, irgendwann kommen sie schon!

Aber um so früher um so lieber ist es mir!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GothAngel

stimmt lieber früher als später :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pinkeRatte

man sollte aber froh sein wen die pelzdinger überhaupt wieder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GothAngel

auch wieder wahr...aber irgendwann huscht schon so ein kleiner fellball an einem vorbei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Huhu!

 

Mädels, back to topic please :) Das artet hier bisschen aus...

Uuuund: bitte achtet auf Anrede und Gruß!

 

Danke euch!

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GothAngel

hi

 

sorry ich vergess das immer mit der Anrede und dem Gruß :o

tut mir echt leid, ich verwechsel das wohl mit einem chat...MEIN FEHLER:D

 

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung