Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zimtzicke

super günstige Variante der Hängematte

Empfohlene Beiträge

Zimtzicke

Huhu

das ganze fiel mir vorhin ein:

Ihr kennt bestimmt diese Tischsets, um den Teller und andere Gegenstände zum Essen drauf zu stellen. Die gibts ganz günstig, schon ab 1€ z.b. bei Zeemann. Diese haben m.e. nach eine ideale Größe um sie als Hängematte zu nutzen... Dazu noch die Krokodilklemmen (z.b. Dignitet von Ikea) und schon sind die Aufhängebereit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiorella

hi,

sind die nicht meist aus Plastik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zimtzicke

Huhu

also die die ich kaufe sind aus Stoff. klar gibts die auch aus Plaste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikage

Ansonsten kann man ja auch einfach Geschirrtücher nehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudi

Huhu zusammen,

gut geeignet sind auch die Hosenbeine von alten Jeanshosen. :]

LG Claudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zimtzicke

Oder in nem Forum verschenkte blaue Stoffservietten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleopatra

Ich heb immer alte Laken, Bettzeug, t-shirts ,u.s.w., u.s.w., also eigentlich fast alles, auf. Dann wird alles in kleine Quadrate geschnitten und aufgehangen.

Wenn ich mir das so überlege, ist fast alles was in meinem Käfig ist, mal was aus unserem Haushalt gewesen. X(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mikage

hi^^

das ganze gehört doch eher in die Bastelecke.

Deshalb verschiebe ich es mal.

LG Anika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FletchersMum

huhu

Wir haben ein Geschirrtuch gefaltet, Löcher mit der Schere reingestochen und dicke Schnürsenkel zum befsteigen drangeknotet.

Aber vorsicht mein durchstechen, bin abgerutscht und mir eiicke hautschicht weggefetzt :( wollte granicht aufhörern zu bluten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trixi

ist zwar schon ein bissel älter aber es gibt diese Tischsetz aus unbehandeleten Bambus bei Kik oder Tedi ..für lass mich lüge 1,oo -1,20

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piep

Hallo,

ich bin definitiv für selber Stricken ; ) vorallem als Übungsobjekt gut geeignet...

Die Idee mit dem Hosenbein find ich auch sehr gut, aber eigentlich kann man ja echt alles nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Aber, darauf achten, dass es fest genug gestrickt wird. =) Nicht, dass eine Ratte darin hängen bleiben kann. =)

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
happy2009

hallihallo

also ich habe neulich den kleiderschrank ausgemistet und alte sweatshirts assortiert diese hängen dqann im gamzen im käfig die ratzen lieben es sich in den ärmeln und in den pulli reinzulegen . hängematte gleich mit decke wie praktisch. auch ein altest kuscheltier aus dem ich die watte komplett entfernte hängt bei den mädels im käfig sie lieben es und es schaut wirklich lustig aus wenn so eine süsse fellnase aus der schnauze einer knallroten bulldogge rausschaut. in der herenvolliere habe ich vogelstangen an der rückwand befestigt an den kann man ie tollsten dinge aufhängen oder geschirrtüche diagonal durch den käfig spannen ist mal was anderes als holzschrägen oder leitern.

lg happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diejulla

Wir haben bei uns einen alten Hut von mir, der mir zu klein ist. Den haben wir mit Karabinerhaken befestigt und die Nasen sitzen da voll gern drin:]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PlagueRat

hab im kaufland bezüge für sofakissen für 1€ gesehen. gleich einen mitgenommen, mit kabelbindern am käfig befestigt und tadaaa ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackAngel

Wir heben sogar die zu klein/eng gewordenen Boxershorts und Herrenslips meines Kerles auf.

Gerad vor einigen Wochen wurden meine Jungs überschüttet mit Hängemattenlabyrinthen.

Ich taker meine kurzerhand einfach fest. geht prima es hält toll!

Selbst wenn 3 dicke Rattenmänner in einer Matte sitzen wollen!

Und wenn meine Jungs Hinterhandlähmung bekommen, bastel ich dann einfach einen Treppenersatz aus alten Laken.

Das ist gelenkschonender als auf den Riffeln der Drainagerohre rumrutschen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag