Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rattenfan1969

Kennt jemand das Trockenfutter...

Empfohlene Beiträge

Rattenfan1969

von Rosenlöcher? Habe mal zwei Sets mit verschiedenen Sorten drin bestellt und bin jetzt ein bissel überfordert. Es sind nämlich 3 verschiedene Trockenfutter-Sorten. Hinzu kommen 3 mal Leckerlies, je ein Paket getrockneter Löwenzahn und Luzerne und getrocknetes Obst. Sind die gut?

 

Dann habe ich mir mal das Rattima bestellt. Kommt das bei euren Nasen gut an?

 

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

ja, hab das mal ausprobiert, war aber nicht davon überzeugt.

Hab so die Befürchtung, dass in dem Futter evtl. Lockstoffe enthalten sind (Thema ist bekannt von billigen Katzenfuttersorten). Meine Nasen waren richtiggehend "geil" auf das Rosenlöcherfutter und haben nichts anderes angerührt. Bin dann wieder zum Rattenschmaus gewechselt (da fressen sie übrigens auch so gut wie alles... nicht dass es jetzt heißt, das Rosenlöcher hätte ihnen einfach besser geschmeckt ;) )

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ich habe von Rosenloecher sehr lange die Dropse gefuettert und auch schonmal die Kraeuter. Das fanden sie alles sehr prima :)

 

Da meine mit dem Rattima so zufrieden sind, habe ich noch kein anderes Trockenfutter wirklich ausprobiert. Da wird alles gefressen und es stimmt der Preis.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Annabelle

Hallo,

 

hatte mir auch mal zum Versuch das Futter von Rosenlöcher bestellt aber meine Ratzies haben es mit verachten gestraft

und nicht wirklich was davon gegessen :rolleyes:.

 

Außer die drops die bei dem Futter packet dabei waren haben ihnen wenigstens geschmeckt :D.

 

Meine Ratten bekommen jetzt schon die ganze Zeit seit ich sie habe Rattima und damit fahr ich eigentlich sehr gut

es wird der Napf immer schön leer gegessen =).

 

Liebe Grüße Annabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenfan1969

Danke für eure Antworten. Hat mir echt geholfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

auch noch mal was dazu schreib. :) Ich habe mir das auch schon 2x bestellt. Meine Ratten haben das ganz gerne gesfressen. Mische das immer dann mit Rattima. Aber besonders anders reagiert haben sie nicht.

Den Löwenzahn haben sie sehr gerne gegessen. Alles andere auch.

Ich werds auch mal wieder bestellen.

Ich mische einfach gerne. :)

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenfan1969

@ Bea284 und was war mit den Luzerne-Brocken? Haben das deine auch gefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

hab grad gesehen, dass ich noch nicht darauf geantwortet hab.

Meine essen alles davon. Ich hab ja hier 5 Rattis, der Napf wird eigentlich immer leer gegessen. Ich kann dir jetzt nur nicht sagen ob das besonders gern gegessen wird. :)

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Hi!

HAtte auch mal so ein set bestellt und es wurde eigentlich gut gefressen!

Sie haben auch immer alles aufgefressen!

 

LG

Lea:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung