Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
as2801

Vitakraft Nagertrank auch für Rattz??

Empfohlene Beiträge

as2801

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob man den Rattz auch diesen V*** Nagertrank neben dem Wasser anbieten kann ??

 

Danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Normales Wasser reicht ;) Ich finde, dieser Nagertrank ist die absolute Geldmacherei und völlig unnötig ;)

 

Anstelle vom Nagertrank könntest du verdünnten Möhrensaft oder verdünnten Fencheltee (beides 1:1 mit Wasser verdünnen) z.B. anbieten - da stehen die Nasen bestimmt mehr drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Das brauchen deine Ratten nicht. =) Wie schon geschrieben wurde, kann man Ratten Wasser und Saft gemischt anbieten. Dann aber eher wie ein Leckerchen. Ganz selten mal. =)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo,

 

also wenn ich mal verdünnten Möhrchensaft oder verdünnten Tee gebe, habe ich aber immer in einer Nippelflasche normales Wasser, so dass die Ratten selbst entscheiden können, was sie trinken wollen. ;)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ritalin

Hallo,

 

meine bekommen nur "normales" Wasser. Ich gebe auch keinen Saft oder Tee - ich sehe darin keinen Sinn, da sie eh genug Frischfutter bekommen.

 

Von speziellen "Nagergetraenken" halte ich nicht viel - das wuerden sie in der freien Natur ja auch nicht bekommen.

 

LG,

Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hallo,

 

diesen Nagertrank halte ich für pure Geldmacherei, genauso wie diese Salzlecksteine und Mineraldinger... die Tiere nehmen über die Nahrung (Trocken-, Frischfutter) idR genügend Vitamine, Mineralstoffe usw. auf.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magenta

Hallo,

 

habe mal gelesen, dass dieser Nagertrunk bei warmen Wetter schnell kippt. Da müßte ich ja alle 2 Stunden alles neu machen, so warm ist es bei mir.

 

Ich denke, wenn die Ratte genug abwechslungsreiches Grünfutter bekommt, dann langt es. Meine Nasen essen mehr Sorten Gemüse am Tag wie ich :D.

 

Wenn es sehr heiß ist, dann kriegen meine Karottensaftschorle im Napf, die Tränke bleibt mit Wasser gefüllt. Mögen alle 3 Mädels gerne.

 

Viele Grüße,

Magenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rattenhorde

Hallo,

wie die anderen schon sagten,

ist es pure Geldmacherei.

 

Hab das Zeug mal selbst probiert und es schmeckt wie normales Wasser,

nur irgendwie etwas bitterer:o

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung