Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magenta

Scharniere Aneboda

Empfohlene Beiträge

Magenta

Hallo,

ich bin zwar in den letzten Tagen nicht viel weitergekommen mit meinem Aneboda, aber ich kann ja jetzt schon mal fragen:

Habt Ihr die Schaniere im Aneboda ausgetauscht? Sie kommen mir so vor als würden sie Zuschnappen und wenn da ein Rattenfingerchen dazwischen ist :confused:...

Drei Ratten könnte man ja noch im Block haben beim Öffnen und schließen, aber sechs Mädels?

Wohl besser austauschen, oder?

Viele Grüße, Magenta

P.S. Gerade ist mir aufgefallen, dass Scharnier in der Überschrift falsch geschrieben ist... sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Huhu,

Scharniere? Die an den Türen oder? ;)

Nö, die hab ich nicht getauscht... wüsste auch nicht wieso. Kenne glaub auch keinen, der die getauscht hat.

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ratzefummel

Tach

ne aber evtl kannst Du versuchen 4 Türen zu machen habe ich auch schon gesehen. Und evtl von innen so riegel oben und unten damit man die Tür fest veschliessen kann. Ansonsten habe ich noch nicht gehört dass jemand die Scharniere ausgetauscht hat. Und soweit ich mich erinnern kann knallen die Türen auch nicht so zu dass sie gegen die Etagen hauen.

kann Dir gerne ein paar Links schicken, da sind auch so Schutzleisten an den Etagen, wäre vielleicht auch eine Idee

lg und viel Erfolg

Fummel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ela471

Hi=)

Ja, ich habe sie ausgetauscht und durch Klavierband ersetzt,weil ich Angst hatte das sie sich ihre Füsschen darin einklemmen. Und ich habe die Türen auch geteilt.

LG.Ela471

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magenta

Hallo Ela,

hat das einfach so funktioniert?

Altes Scharnier raus und das Neue rein? Ich habe da nämlich echt ein bißchen Angst. Die Türen zu teilen wäre eine echt gute Maßnahme, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege - ich muß mich auch ranhalten, da gestern meine Integration begonnen hat.

Bekommt man die Klavierbänder im Baumarkt?

Viele Grüße, Magenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yvonne84

Hallöchen!

Klavierband kannst du in Baumärkten kaufen. =)

Wegen der geteilten Türe kannst du da schauen. *klick*

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ela471

Hi=)

Ja, ging prima. Wir haben erst das Holzstück dazwischen gemacht bevor wir es durchgesägt haben.Also für den oberen und unteren Teil jeweils eins.

LG.Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag