Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ginys Mom

Zeitungs"einstreu" festkleben?

Empfohlene Beiträge

Ginys Mom

Hallo!

 

Ich hab eine dämliche Frage an alle Zeitungsverwender: Klebt ihr die Zeitung, die als Bodenbelag dienen soll, fest? Wenn ja, wie / womit?

 

Meine Damen zerren alles ins Haus und pinkeln dann wieder fröhlich auf die (beschichteten) Holzplatten. Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, dass die Zeitung über dem Holz den Urin aufsaugen soll, damit keine Lachen entstehen. Nur die Mädls haben wieder einmal andere Pläne. Wie kann ich die durchkreuzen?:confused:

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
santashelper

Hallöchen ;)

 

also ich kleb die Zeitung mit Malerkrepp fest, das hält dann in der Regel ein paar Tage länger wenn die kleinen Biester nicht gerage in Zerstörerlaune sind und man kriegt es beim Saubermachen auch gut wieder ab...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Ich kleb nix fest - ich muss die Zeitung bei meinen Ferkelböcken eh jeden Tag wechseln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pieper

Hallo,

 

also wir haben es ja auch mal mit Zeitungen statt Einstreu probiert. Weil ich mir schon dachte, dass die Weiblein das nicht so wollen, wie es gedacht ist, haben wir die Zeitung auch mit Kreppband am Boden festgeklebt...

Der Abend und die ganze Nacht waren eine Katastrophe, denn es wurde in zwei Käfigen fleißig alles auf den Kopf gestellt um die Zeitung in die Häuser zu schaffen. :rolleyes:

Am nächsten Morgen war dann sämtliche Zeitung (auch die, wo schwere Häuser und Näpfe etc. drauf standen) in die Schmusehöhlen und Häuser geschafft worden.

Nach einer sehr lauten Nacht, dem Entfernen der Zeitungen, neu Auspolsterns der Schmuseplätze und Häuser und dem Befüllen der Wanne mit Hanfeinstreu, habe ich mir geschworen auf Zeitungen im Käfig zu verzichten! :]

 

Nun haben sie wie gehabt ihr Papier von der Küchenrolle und Hanfeinstreu und alle sind glücklich! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra

Huhu,

 

meine Nasen haben das früher auch gemacht, aber seitdem sie eine Woche bei Lakes im Urlaub waren, machen sie es nicht mehr, keine Ahnung warum. Früher habe ich die Zeitung dann schonmal mit doppelseitigem Klebeband festgemacht, aber sie haben meist trotzdem alles in ihr Haus geschafft. Nun stelle ich nur noch den Napf und die Häuser drauf, das reicht.

 

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Hi!

Aslo meine zerrupfen die Zeitung auch immer!

Egal ob wo anders schredder liegt:evil:

Naja,so mache ich es halt alle Tage neu.

 

LG

Lea:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ANJAundBOBBY

Hi,

 

ich klebe die Zeitung für meine Buben mit Tesa fest.

Das hält ganz gut. Die Buben sind viel zu faul zum Zeitung rumzerren ;)

 

Liebe Grüsse

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Huhu,

 

bei mir zerrt keiner an der Zeitung :)

Kann aber daran liegen, dass ich über die Zeitung idR noch Handtücher lege.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raziel

Hallo,

 

meine 3 lassen die Zeitung auch fast so liegen... Manchmal krabbeln sie drunter und dabei verrutscht sie, aber an sich rühren sie sie nicht an. :p

Allerdings bauen sie sich auch keine Nester. Die liegen nur in einer der Hängematten oder unter der Zeitung... :confused:

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung