Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XeveX

Rattenproblem

Empfohlene Beiträge

XeveX

Heyhey!

ich bin erst neu angemeldet und hoffe, dass ich jetzt keine Fehler mache aber ich hab echt ein großes Problem.

Vor kurzem habe ich noch 3 Ratten besessen, aber eine ist gestern gestorben (war aber auch schon gute 3 Jahre alt). Jetzt hab ich noch 2 und ich muss demnächst eine einschläfern lassen, weil sie ein richtig fiesen Tumor hat. Mein Ratterich ist jetzt 2 Jahre alt aber noch richtig fit.

Jetzt stellt sich mir die Frage was ich tun soll. Ich hab schon überlegt ihn in ein Tierheim zu geben aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, weil er schon so alt ist. Aber alleine möchte ich ihn auch nicht halten, weil das ja überhaupt nicht gut ist und er so krank werden würde, aber meine Mutter erlaubt mir keine mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, weil ich weiß echt nicht was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallöchen!

Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust...

Bevor du deinen Ratterich ins Tierheim gibst, kannst du ihn hier in unsere foreneigene Vermittlung setzen: Klick mich!

So hat er noch die Chance seinen Lebensabend in einem schönen Rudel zu verbringen... du sagst ja, er sei noch fit, also würde er auch eine Integration noch wegstecken.

Schade, dass dir deine Mutter keine weiteren Ratten mehr erlaubt...

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XeveX

Dankeschön. Hab jetzt erst mal ne Freundin gefragt. Wenns nichts wird dann schau ich da auf jedenfall mal vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag