Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Welche Ketten sind geeignet?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 jessy333

jessy333

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 171 Beiträge

Geschrieben 07 September 2007 - 11:31

Huhu!

Ich bin zu Zeit voll auf 'nem Basteltrip :)
ich will die ganzen sachen mit ketten am Käfig befestigen, weiß aber nicht so recht welche dafür geeignet sind.
Ich hab angst, dass sich die kleinen dadurch irgendwie verletzen köönten, wenn sie sich z.B. ein Füßchen einklemmen oder ähnliches

was für ketten kann ich denn benutzen?


lg jessy

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Zimtzicke

Zimtzicke

    auf Wunsch gelöscht

  • Gelöschte
  • 1.560 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 07 September 2007 - 11:36

Huhu
was für Sachen meinst du denn und was für Ketten schweben dir denn vor?
Was es im Baumarkt gibt, sind in Meterware allerlei Ketten... Schau da doch mal nach, bekommt man ja soviel/so lang wie mans braucht :-)

#3 jessy333

jessy333

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 171 Beiträge

Geschrieben 07 September 2007 - 11:40

ich wollte ein paar hängematten, rohre und schaukeln aufhängen

da fallen mir jetzt diese "Badewannenstöpsel-Ketten" ein :nagrue:
die müssten doch eigentlich gehen...

#4 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 07 September 2007 - 11:45

Huhu,

ich würde Ketten nehmen, die nicht scharfkantig (ja, das gibt's ;) ) oder plastikummantelt sind, weil das Plastik gerne mal abgeknabbert wird.

:tongue:

#5 Zimtzicke

Zimtzicke

    auf Wunsch gelöscht

  • Gelöschte
  • 1.560 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 07 September 2007 - 12:39

Meinst du die mit den Kugeln?? Ich denke die dürften gehen. Nimm dir doch mal eine und lass sie über den Unterarm gleiten. Wenns weh tut sind sie zu scharf...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de