Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Welcher Käfig???


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#21 Ravid

Ravid

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 16:53

Danke für die tipps. Vielleicht hole ich mir auch 4 ratten oda so was is für nen anfänger von der anzahl her geeignet? ? ? ??????



lg david

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#22 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 18:18

weißt du was des für weiße dinger an den vorsatzgittern sin????


Huhu,

hol dir Vorsatzgitter mit Schiebetürchen. Was diese Plastikgitter sind, kann ich dir auch nicht sagen, das ist eben irgendwas für die Vogelzucht. Vorsatzgitter werden in der Vogelzucht benutzt, aber warum soll man nicht auch etwas zweckentfremdet benutzen, wenn's gut ist? ;)

:tongue:

#23 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 18:21

Vielleicht hole ich mir auch 4 ratten oda so was is für nen anfänger von der anzahl her geeignet?


Ich nochmal: also ich empfehle Anfängern 2-3 Ratten, aber das jeder Mensch ist ja anders (genauso wie jede Ratte) und wenn du ein Typ bist, der nicht zimperlich ist, dann - warum nicht?! Du musst dich aber auf ein Geschlecht festlegen!!! Und Anfänger sollten Tiere aus einem Wurf nehmen, die sich schon kennen, weil mit Integrationszoff bist du schnell überfordert.

:tongue:

#24 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 18:24

Oh Mann... alle guten Dinge sind drei!

Ich empfehle eigentlich immer Schrankkäfige, weil sich nicht jeder einen Unidom (teure Spezialanfertigung ;) ) leisten kann. Und wenn der nicht von Anfang an sehr gut urinsicher gemacht wird, dann stinkt er tatsächlich nach 1-2 Jahren trotz regelmäßiger Reinigung bis zum Himmel. So war es bei meinem Schrank, obwohl ich beschichtete Bretter hatte und alles schön mehrschichtig lackiert war.

:tongue:

#25 Ravid

Ravid

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 19:03

OKi DOki Habe die richtigen vorsatz gitter gefunden aber keine in aneboda grösse grössten sind die bei model *vorsatzgitter typ b2 * das unterste. ?(

lg david

#26 Ravid

Ravid

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 September 2007 - 19:14

Sorry link zur seite vergessen:



Please Login or Register to see this Hidden Content






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de