Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tenoa

Ratte bei Youtube.

Empfohlene Beiträge

Tenoa

Ooookay, das nenne ich echt Tierquälerei.

Sehen die dummen Kinder nicht das die Ratte das nicht will?

 

Link entfernt

 

Und meine Kommentare dazu hat sie auch gelöscht -_-

Sie meinte das Ratten einmal im Monat gebadet werden müssen und so was O.O

Da war nochn anderes Kommi, das hat sich auch gelöscht. Wenn ihr in youtube angemeldet seid könnt ihr ja mal ein Kommi schreiben...

Arme Ratte O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Hallo!

So habe ich meine ersten Ratten auch mal gebadet... da war ich noch jung und dumm!

Mittlerweile mach ich das anders. Im Sommer, wo es so richtig fies heiß war, hab ich sie nacheinander auf die Hand gesetzt und dann lauwarmes Wasser über sie laufen lassen (mit der anderen Hand). Dabei gabs keine Angst.

Was sie aber richtig toll finden: mit einer Sprühflasche (für Blumen z. B.) angesprüht werden. Natürlich auch nicht zu kaltes Wasser, nicht zu viel und nicht ins Gesicht. Ich besprüh sie von hinten, dann springen sie rum und versuchen, die Wasserstrahlen zu fangen! :D

Vielleicht könnt ihr das ja auch mal versuchen, würde mich freuen, andere Erfahrungen davon zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine

Hallo,

 

so wie ich das im Film gesehen habe, finde ich es eine Quälerei!!! Die Eltern müssten eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Hi...

 

bei sowas ist Hopfen und Malz verloren, da kommen die Eltern auch nicht mehr ran...Ey hab nen Komi drunter gesetzt..CatBubs.. und es gemeldet...solltet Ihr auch machen...

Aus dem NUBs entnehme ich leider das man hier nicht über dritte sprechen soll...

 

ALSO an alle Anfänger der Ratten haltung, belest euch zum thema "baden"( baden ist ja bei den Nasen nicht gleich "unser" baden) bitte erst bevor ihr so einen Schwachsinn Verzapft.

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ANJAundBOBBY

Hi,

 

ich habe es auch gemeldet und einen Kommentar druntergesetzt.

Danke der Threadstarterin für den Hinweis.

So etwas ist Tierquälerei, schlicht und einfach. Ich hoffe, YouTube löscht das Video.

Auch Kinder sollten bereits Respekt vor Lebewesen haben. Punktum.

 

@Satina:

 

Du hast vollkommen recht.

Das ist ein sehr anschauliches Beispiel, wie man Ratten nicht badet und wie man nicht mit Lebewesen umgeht.

Ein kleines Sitzbad im Waschbecken für einen vollgepinkelten Opi ist eine Sache, aber ein Tierchen in eine Wanne mit Seifenwasser zu werfen, ist eine völlig andere.

 

 

Grummelige Grüsse

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GothAngel

Huhu

 

Ich habe das Video gesehen und könnte bei solchen Aktionen einfach nur K***en -.- sowas ist unterste Schublade.

Leider habe ich die Kommis nicht lesen können,oder sie sind schon gelöscht ?!

Oder weil ich nicht auf Youtube angemeldet bin?!

Ich hoffe auch das dieses Video gelöscht wird.Solchen Leuten gehört links und rechts eine geknallt!

Die arme kleine hatte voll Panik:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haselnussratte

Da könnt ich heulen bei soviel Dummheit, da möchte ich echt nicht wissen, was die sonst noch mit ihr machen...:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

Hi hi:tongue:

 

Ja sowas ist traurig!

 

Aber ich muss sagen das bei Youtube ( wie ich finde) viele Videos von Ratten sind, die ich traurig finde.

Menschen die sagen Ratten finden es toll wenn man sie hochnimmt und einen Meter in die Luft wirft! und das paar mal hinereinander und dann die Youtube gemeinde auffordert. Wenn ihr Ratten habt müsst ihr das unbedingt machen! Die finden das super!

 

Oder ...haha wie lustig ich halte meine 5 !!!!Ratten ( man sieht es im Video) in einem Käfig geschätzt l*b*h 50*30*40 !!!(wenn nicht weniger) und sie haben den ganzen Tag Rangkämpfe, stehen sich die ganze Zeit gegenüber wie zwei Litfasssäulen!

 

Und die Kommentare drunter sagen sowas wie:

Oh wie lustig die sind ja süß! Wo ich vor dem PC anfangen könnte zu schreiben vor Wut!

 

Wenn ihr Zeit und lust habt klickt euch mal durch youtube, da werdet ihr einiges sehen was nicht okay ist.

Es ist echt traurig aber so scheiß machen leider einfach zu viele Leute :(

 

Wieder wütendende ( obwohl ichs schon vor 3 Wohen gesehen hab) Grüße

mofmof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Auch hier wieder: Solche Threads bringen nichts und ich bitte euch, soetwas hier nicht mehr zu posten.

 

Ich entferne den Link und schließe hier. Ich hoffe, Youtube nimmt das Video auch raus:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ghostwriter

Hi,

 

ich möchte noch kurz etwas anfügen :

 

Solche Videos findet man (nicht nur ) bei YouTube und Co häufig.

Sich aufregen und die Links posten hilft nicht.

Was man machen kann, ist, solche Dinge zu melden und zu versuchen, an die Ersteller sachlich heranzukommen.

 

Im RE ist das Einstellen von Bildern und Videos, die eine nicht-artgemäße oder gar tierquälerische Haltung/Handlung zeigen, unerwünscht.

Wir möchten nicht, daß andere auf dumme Gedanken gebracht werden, und solche Leute finden sich leider immer mal.

 

Was vielen zudem nicht so bewußt ist - mit dem Einstellen dieser LInks sorgt man für Klicks.

Und je öfter sie aufgerufen werden, um so höher steigen sie in der Beliebtheitsskala, sprich, sie tauchen auch für alle YouTube ( o.ä.) User umso schneller auf. das sorgt widerum für weitere Zuschauer - leider auch viele, die das spaßig finden und meinen, das doch auch mal ausprobieren zu müssen.

 

Ich denke, ihr versteht, daß wir das nicht fördern möchten =)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung