Jump to content
zooplus.de
nine

kuschelsachen selbstgemacht

Empfohlene Beiträge

nine

hallöchen:tongue:

 

hab grad mal geschaut, was ihr für zubehör (vor allem kuschelzeug) in euren käfigen habt.

 

ob hängematten, iglus oder bettchen, alle sind total süß:17:

 

ich in allerdings ein kleines bastelmonster:D habt ihr vielleicht eine anleitung für mich um solch hübsche sachen selbst zu basteln?

 

vielen dank schonmal:r60::69:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Hallo Nine,

 

Ich hab aus einem anderen Beitrag (weiter unten) mal einen Link kopiert, da gibts auch ne Bastelecke mit Kuschelzeug! :D

 

(Ich hoffe das is ok :confused:)

 

http://www.rat-palace.de/Basteltipps-Kuschelsachen.html

 

Viel Spaß beim losbasteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nine

dankeschön raven:r93:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Bitte, gerne ;)

 

Vieleicht haben ja andere auch noch LInks oder Ideen :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zimtzicke

Hallo,

ich kann jetzt endlich Kuschelröhren und Säckchen selber von Hand nähen..

 

Wie man das Machen soll kann ich aber irre schlecht erklären, wenn ihr mögt gibts aber Fotos :-)

 

Meine Nasen mögen das Zeug nur gar nicht, deswegen näh ich jetzt fürs nächste Wanderpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nine

oh bitte stell mal ein paar fotos rein. wäre ur lieb:r94:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Hallo nochmal :tongue:

 

Also ich hab mich mal an dem Fliegewikwam versucht...

Ich kann nur sagen, es ist nicht sonderlich leicht und man sollte in den Bodenrand unbedingt Draht einziehen weil es sonst zusammensackt.

(Pappe und ähnliches ist nicht empfehlenswert, da es sich dann nicht mehr waschen lässt.)

 

Allerdings muss ich anmerken, das meine Jungs das Teil nicht mögen und sich lieber in den Hängematten wälzen :o

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ela471

Hi :D

 

Tolle Seite. Hab dann auch gleich mal etwas für unsere Rattis genäht. Die fanden es so klasse, das sie es dann auch gleich mal ordendlich untersucht haben:mad:.

Hab letztens auch so ein Würfel gehäkelt. Ich habe extra zwei Ausgänge reingemacht. Das war unseren Schnüffelnasen zu wenig. Die haben sich dann gleich noch ein drittes hineingemacht:rolleyes:

 

LG.Ela471:r77:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nemesis

Huhu!

 

Erst mal Danke für das Lob an meine Seite :o

Zu dem WigWam wollte ich sagen: Ich nehme als Ring immer die Ringe die es auch in dem Minifangst von Ikea stecken IKEA | Aufbewahren | Kleinaufbewahrung Kinderzimmer | MINIFÅNGST | Hängeaufbewahrung mit 3 Fächern

 

Das sind insgesamt 4 Ringe drin. Die kann man super leicht wieder zusammenstecken und sie haben eine perfekte Größe ;)

(hatte ich einfach mal probiert als ich keinen Traumfänger-Ring mehr hatte --> außerdem ist das auch noch günstiger!).

 

Noch viel Spaß beim Nähen :D

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Huhu,

 

Achsooo :], na dann versuch ich es damit mal....mein Traumfänger war mir viel zu schade zum zerstückeln :D!

 

Aber wirklich großes Lob die Seite is toll :bet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hi,

 

ich nähe für den Boden der Hängewigwams immer ein rundes Stück Moosgummi mit ein, das hält auch bombig und lässt sich waschen. ;)

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Hallo!

Das Häusschen ist schön geworden!:]

Könnte ich so was auhc mal...

:evil:

 

LG

Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Hey Zimtzicke,

 

Das Häuschen sieht wirklich toll aus !

 

:(Ich bin leider auch nict sosehr geabt was das Häkeln und nähen betrifft ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Schaut doch mal in den Beitrag. =)*klick* =)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung