Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mary joana

welchen Kleber?

Empfohlene Beiträge

mary joana

Tachjen!

in dem Käfig, den ich gekauft hatte, sind metallleitern dabie... die Abstände dazwischen sind jedoch sehr klein und ich hab sorge, dass die süßen mit ihren füßen drin hängen bleiben und sich wehtun.

ich wollte deshalb selbst holzleitern bauen. Ein Holzbrett und darauf sozusagen "Stufen" kleben. Die Frage ist nur, welchen Kleber kann ich dafür nutzen?

hat da jemand einen Tipp für mich welcher Kleber gut dafür geeignet ist oder worauf ich beim kauf achten muss?

LG mary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anna

Huhu!

Ponal-Holzleim ist ungiftig! Den kannst du mit aller Ruhe verwenden!

Ansonsten kannst du Heißkleber verwenden, aber da der Lösungsmittel enthält, musst du ihn so anbringen, dass die Ratten ihn später nicht anknabbern können und die Leiter etwas ausdünsten lassen, ehe du sie einbaust. ;)

Das sind so zwei Varianten, die ich verwende, wenn ich dann mal was kleben muss.

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wulpix

Hi,

den Ponal-Holzkleber verwende ich auch...

LG, wulpix ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung