Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

welchen Kleber?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 mary joana

mary joana

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 25 Beiträge

Geschrieben 14 September 2007 - 02:10

Tachjen!

in dem Käfig, den ich gekauft hatte, sind metallleitern dabie... die Abstände dazwischen sind jedoch sehr klein und ich hab sorge, dass die süßen mit ihren füßen drin hängen bleiben und sich wehtun.
ich wollte deshalb selbst holzleitern bauen. Ein Holzbrett und darauf sozusagen "Stufen" kleben. Die Frage ist nur, welchen Kleber kann ich dafür nutzen?
hat da jemand einen Tipp für mich welcher Kleber gut dafür geeignet ist oder worauf ich beim kauf achten muss?

LG mary

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 14 September 2007 - 09:40

Huhu!

Ponal-Holzleim ist ungiftig! Den kannst du mit aller Ruhe verwenden!

Ansonsten kannst du Heißkleber verwenden, aber da der Lösungsmittel enthält, musst du ihn so anbringen, dass die Ratten ihn später nicht anknabbern können und die Leiter etwas ausdünsten lassen, ehe du sie einbaust. ;)

Das sind so zwei Varianten, die ich verwende, wenn ich dann mal was kleben muss.

LG Anna

#3 wulpix

wulpix

    Feuerfux

  • Email inkorrekt
  • 483 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Berlin

Geschrieben 04 Oktober 2007 - 19:39

Hi,

den Ponal-Holzkleber verwende ich auch...

LG, wulpix ^_^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de