Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
happy2009

Der neue is da ;O)

Empfohlene Beiträge

happy2009

So

Kärrarium is weg und der neue is da. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich was die Einrichtung betrifft.

liebe grüße happy

Im Übrigen suchen die 3 kleinen Böcke und 7 Mädels noch immer einen "Futterspender"

Aktuelle Bilder von den kleinen im Profil

post-2015-1349306233,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raven

Hey,

Wow das sieht ja ziemlich gut aus:D.

Zur Einrichtung : Vieleicht ein paar etwas kleinere Hängematten? Die Handtücher sind ja schon sehr riesig :confused:.

Worüber sich meine immer Freuen sind diese riesigen Wurzeln fürs Aquarium und solche hohlen Holzstämme ;) und vieleicht noch ganz viel Nistmaterial und was zum buddeln/wühlen...

Ich hör lieber auf :o

Sieht aber sehr sehr schön aus...eben nur noch etwas leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
happy2009

hehe

Naja das kommt alles noch, habe ihn gestern abend um 21:00 heimgeholt, der Freund meiner Mutter hat ihn für mich gebaut, da ich ja den ungeplanten Nachwuchs hatte, sie bis jetzt noch keinen neuen "Futterspender" gefunden haben, brauche ich ja zur Zeit extrem viiiiiiiel Platz. Und alle haben sich so gefreut, sind darum gesprungen wie die Gummibärenbande.

:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bea284

Hallo,

ich würde noch versuchen ein paar Zwischenetagen einzubauen, also so halb, das noch mehr zusätzliche Ebenen vorhanden sind.

Dann noch ein paar Häuschen und Kuschelhöhlen. Kletterseile sind auch immer sehr beliebt.

Was die Hängematten angeht, würde ich schauen wie die Ratten sie annehmen.

Ich habe hier auch eine Risenhängematte für 2 Rattis und sie lieben sie. Das ist ihr absoluter Lieblingsschlafplatz. Wenn deine Ratten die großen Hängematten mögen, kannst du sie ruhig drinne lassen.

Ich würde auch noch Zeitungspapier auf die oberen Etagen legen.

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag