Yeen 2.279 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab auch mal wieder was: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meta 283 Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier kommen jetzt 2 Teile Rudelbilder. Für einen Beitrag sind es zu viele Fotos o.O Das zeigt mal wieder, dass durch Rudelhaltung einfach zu viele süße Fotos entstehen ] Dot und Stripe Gruppenfoto alleine kann man sich ja auf niemandem abstützen Zeitungsröhre mal anders bearbeitet 24. Dezember 2013 von Meta 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meta 283 Geschrieben 24. Dezember 2013 ...auf gehts zum 2. Teil... weiche Matratze zusammen entdecken von der Zunge des anderen schmeckt das Wasser einfach viel besser das war's erstmal. LG Meta 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yeen 2.279 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey, ououh bitte nimm die Gitterleitern da raus :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meta 283 Geschrieben 24. Dezember 2013 Das sind alte Fotos. Die Jungs wohnen nicht mehr da drin. Mittlerweile wohnen sie in einem Dom. Sorry für den OT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellatrix 5 Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier sind auch noch Fotos von meinen Babys LG Bellatrix bearbeitet 24. Dezember 2013 von Bellatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingalufin 3 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab da auch noch ein paar Bilder, wo die 3 Mädels noch klein waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felicitas 709 Geschrieben 15. März 2014 Ich nenne es "Let's quetsch". Sieht vielleicht leicht ungemütlich aus, aber die Jungs stehen total drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl 557 Geschrieben 15. März 2014 Alleine könnte man nie so schön um die Wette schlemmen. LG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Issa 44 Geschrieben 17. März 2014 Huhu Zwar nicht mehr alle aktuell aber trotzdem schön Chini und Willow, meine ersten 2 Rattis Fibi und Kitty, am Anfang nich mit Schnuffelchen Fibi und Kitty Dumbochen, Kira, Kaya und Shira Kaya und Shira noch klein Und Gruppengewusel Babys 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melli1989 38 Geschrieben 18. März 2014 ich hab auch noch ein tolles Kuschelbild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giarra 4 Geschrieben 26. März 2014 Ein Popobild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serena-t 4.884 Geschrieben 24. April 2014 Hallo, und wenns noch so eng wird: Gemeinsam ist es am schönsten! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl 557 Geschrieben 24. April 2014 Alleine könnte man nie so schön ausdiskutieren, wer unten schlafen muss. :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia 127 Geschrieben 24. April 2014 Ist die Hütte auch noch so klein, es passt immer einer mehr hinein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Myko 24 Geschrieben 4. Mai 2014 ich beteilige mich auch mal: Meine Vermittlungsmädels... mindestens 8 sind da drin 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia 127 Geschrieben 7. Mai 2014 Wegen Überfüllung geschlossen Lass das nicht die Feuerwehr sehen... Sid und Bini ♡ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nadaniente 192 Geschrieben 15. Mai 2014 Ich will auch maaal Grüsse, nada Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judith_München 2.146 Geschrieben 24. Mai 2014 Huhu Meine vier ehemaligen, bissigen (langzeit)Einzelratten stellen fest, dass man im Rudel ganz toll auf Angriff gehen kann - jeder schnappt sich ein Körperteil Jetzt können sie zu viert über mich herfallen LG Judith 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nairobi 46 Geschrieben 22. Juni 2014 Was soll man da noch großartig zu sagen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiflada 755 Geschrieben 22. Juni 2014 Huhu Nairobi! Ist das auf dem zweiten Bild Hamsterwatte? Wenn ja, nimm sie bitte raus, die Ratten können sich daran gefährlich verletzen, da die Watte die Beine abschnüren kann... Lg, Jana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nairobi 46 Geschrieben 22. Juni 2014 Schon, Bild ist allerdings älter, da hatte ich die 5 neu. Die Frau aus dem Tierladen hat mir gesagt es gibt keine Probleme bei Ratten, tja und dem war dann nicht so wie das liebe Internet mir dann sagte Keine Sorge, wird nicht mehr benutzt und passiert ist auch nichts (: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue 1.302 Geschrieben 28. Juni 2014 Kekoa & Anchorage 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylvia 127 Geschrieben 28. Juni 2014 Das ist ja niedlich ♡ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen