Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Kastanien


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Fiorella

Fiorella

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 74 Beiträge

Geschrieben 21 September 2007 - 19:46

hi,
kann mir jemand sagen,ob meine ratties kastanien anknabbern dürfen?
Meine Tochter hat viele davon gesammelt und in nem stoffbeutel hier liegen und eine ratte versucht grad sich durchzunagen.ich pack die jetzt erstmal hoch,weil ich mir echt nicht sicher bin,ob ratten die dürfen.
Was meint ihr?

LG

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 21 September 2007 - 20:29

Huhu,
ich meine: nein. Ich glaube (ich bin mir aber nicht sicher), dass die Kastanien, die man so von der Stadt her kennt, nicht genießbar sind, weder für Mensch noch Tier (aber ich meine mich schleierhaft zu erinnern, dass diese an Schweine verfüttert werden :nagrue: ) Naja, ich weiß es nicht wirklich. Vielleicht sind Maronen eher genießbar. Ich mach mich mal ein wenig schlau, mal schauen, was ich herausfinden kann. ;)

:tongue:

Bei http://www.rattenzauber.de/mahl.htm steht was zum Thema Kastanien.
Und bei

Please Login or Register to see this Hidden Content

steht, dass sie unverträglich sind. Also lieber nicht ;)

#3 Fiorella

Fiorella

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 74 Beiträge

Geschrieben 22 September 2007 - 06:03

ok,danke dir!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de