Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laura--S

HILFE!!! Ratte während Abwesenheit aus dem Käfig verschwunden!!!

Empfohlene Beiträge

Laura--S

Ich bin gerade wahnsinnig am verzweifeln!!! Während ich im Fußballtraining war sind die Rattis ausgebrochen (hatte den Verdacht, dass sie das können erst seit einem Tag) und jetzt fehlt DaVinci!!! Eisbär und Lilu waren da wo immer Freilauf ist, aber Davinci ist weg und ich hab keine Ahnung wo sie hin ist!! Lieblingsplätze hab ich schon abgeklapptert!! Glaub ich hatte dir Zimmertür geschlossen, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr!!! HILFEEEEE!!! Was soll ich machen??? Ich hör sie nirgends!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Huhu,

leg leckerchen aus. Und überall in jedem Zimmer schauen. Mehr wirst du wohl nicht machen können.

Wahrscheinlich schläft sie irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laura--S

Ahhhh Entwarnung!! Eben hat sie Geräusche von sich gegeben und ihr Versteck verraten!! Hinterm Bett... hab sie grad so mit Multivitaminpaste dazu bekommen können, ihr lustiges Spiel zu beenden... *ganz erleichtert aufatme* So ein Dreckspatz!! :evil:

 

Aber mal ne andere Frage.. hat jemand ne Idee wie man die Tür jetzt über Nacht noch fixieren könnte ohne iwelche Klemmen? Alle Läden haben schon zu... (Wolle turnt sie nochmehr zum rumfummeln an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Hast du Wäscheklammern oder so da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nemesis

Huhu!

 

Erst einmal solltest du Ruhe bewahren. Es bringt dem Kleinen ja auch nichts, wenn du jetzt durchdrehst :du:

Am besten bewaffnest du dich wirklich mit ein paar Leckerchen und setzt dich damit ruhig auf den Boden. Wenn du den Verdacht hast, dass sie noch im Zimmer ist würde ich den Käfig mit den anderen beiden zumindest auch auf den Boden stellen. Vielleicht sehnt er sich ja nach seinem Käfig und seinen Kumpels. Dann kommt er vielleicht aus seinem Versteck.

Wenn du denkst, er ist vielleicht doch woanders, würde ich die Türen alle offen lassen, damit er die Chance hat zurück zu kommen.

 

Wenn er sich nicht bald mal blicken lässt würde ich nochmal eine Runde durch alle Zimmer drehen und schauen, ob er da irgendwo auftaucht.

 

Drücke dir die Daumen, dass er bald wieder da ist!

 

Liebe Grüße

 

Edit: Hat sich ja erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung