Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ratten280

Ist der Käfig ok??

Empfohlene Beiträge

Ratten280

Hallöchen meine lieben:tongue:

 

ich habe diesen Käfig bei e-bay entdeckt und sogar bei mir abzuhohlen.

 

Großer Käfig für Ratte Chinchilla Nagetier + Zubehör bei eBay.de: Käfige Auslauf (endet 29.11.09 16:03:06 MEZ)

 

Was sagt ihr den dazu:confused: für 2 Fellnasen.

 

Wenn Ihr JA sagt,würde ich auf Ihn bieten:]

 

DANKE euch schon mal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Hallo,

 

ich habe auch diese Voli. Und schön eingerichtet mit volletagen und vielen kletter möglichkeiten ist der gut für bis zu 4 ratten.

LG Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Der hat eine zu kleine Grundfläche. Daher nicht für Ratten geeignet. =)

 

Schau mal nach dem Jumbo. =) Zum Beispiel: *klick*

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratten280

Der Jumbo sieht gut aus, würde der reichen für die 2:confused: oder gibt es auch noch andere Käfige? oder nur den Jumbo wo du mir empfehlen würdest:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratzefummel

huhu

 

den Jumbo haben viele und sind sehr zufrieden, der ist grösser als er aussieht :) und zu einem super Preis

 

Oder Du baust einen Schrank um, machen auch viele - je nachdem was Du bevorzugst

 

viel Erfolg bei der Suche

lg

Fummel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Der würde reichen. =)

 

Kann Schränkeumbauen, wie schon geschrieben wurde, empfehlen. =) Zum Beispiel den Aneboda von IKEA. =) Den kann man ohne Handwerkgeschick umbauen. =)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Judith_München

Hallo

 

Ich kann nur sagen, dass ich da nicht so dogmatisch bin, dass es auf jeden Zentimeter ankommt.

Der Käfig, der da oben angeboten wird ist doch ein schöner Käfig! Ich stell mir den für zwei Mädels super vor, grad mit den großen Türen und sogar Gitterdeckel.

 

Ich bin doch sicher nicht die einzige, die ihre Ratten schon in Volieren gehalten hat und da waren die Ratten sehr glücklich. Mit viel Auslauf geht das wunderbar.

 

Grad für den Preis ist das doch unschlagbar, da kann mans doch wirklich mal mit dem versuchen und wenn man Zeit hat immernoch an nen Schrankumbau denken (wobei der Aneboda nun zwar toll ist, aber für zwei Ratten muss das doch nicht sein - zumal halt doch mit Umbau um die 100€ einzurechnen sind).

 

LG =)

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pirotess

Moin,

 

also ich bin vollkommen zufrieden mit der Voli. Die nasen fühlen sich auch sehr wohl.

Sie können sich darin gut beween, toben und sich auch mal aus dem weg gehen wenn sie keinen bock aufeinander haben. Habe da jetzt vier ebenen drinne. Also 3 kleinere und eine Volletage.

Das schöne ist ja man kann sie abschrauben wenn man sie schrubben will wenn man Ferkelböcke hat. Allerdings braucht man beim wieder aufbau eine menge geduld;).

 

LG Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratten280

ich habe jetzt den Käfig ersteigert:D

 

Jumbo Hamsterkäfig Mäusekäfig Chinchilla Ratten Käfig bei eBay.de: Käfige Auslauf (endet 29.11.09 21:16:51 MEZ)

 

Freue mich schon auf den Käfig nächste Woche:]

 

Und der Preis geht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Käfig. Wenn du magst kannst du ihn dann bei dem Gitterkäfigvorstellungsthread dann mal eingerichtet zeigen. :]

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sara

Huhu

 

ich habe den selben Käfig,der ist aber nocht unterwegs und kommt die nächsten tage *freu*

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung