Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pepper

Suche Rattenfreunde aus meiner Umgebung

Empfohlene Beiträge

pepper

Hallo zusammen,

 

da ich mich vorab mal informieren möchte und schauen möchte, wie das mit Ratten so abläuft, suche ich jemanden aus meiner Umgebung, bei dem wir (meine Freundin und ich) mal vorbeischnuppern könnten.

 

Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der aus der Umgebung kommt. Ich wohne derzeit in 97999 Igersheim, das liegt bei Bad Mergentheim (Baden Württemberg). Ich bin aber sowieso oft unterwegs und kann auch bis Würzburg fahren oder in die andere Richtung bis nach Heilbronn (Öhringen, Künzelsau etc.).

 

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

 

Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ghostwriter

Huhu,

 

hab das Thema mal ins Allgemeine verschoben, da es sich ja ( noch ;) ) nicht um ein Gesuch nach Ratten handelt.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Hast du schon mal in unserer Mitgliederkarte geguckt, wer in deiner Nähe wohnt? http://www.ratteneck.eu/vbmembermap.php

Vielleicht findet sich da ja jemand =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pepper

Danke habe ich schon geguggt und die Person in meiner Nähe angeschrieben (PN). Leider scheint sich da nix zu tun. :rolleyes: Hab das Gefühl ich bin hier im Umkreis der Einzigste, der sich für Ratten interessiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mofmof

huhu,

 

ich habe dir schon eine Profilnachricht geschrieben...

Also nochmal. Ich wohn zwa weit weg aber biete es dir trotzdem an.

 

Du musst bei sowas immer bedenken das es User gibt die nicht jeden Tag online sind, oder auch garnicht mehr aktiv.

Du wirst bestimmt jemand finden! Nur etwas Geduld!!!

 

gruß

mofmof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mephisto

Hi hi,

 

aaaalso in Heilbronn gibt es einen Rattenstammtisch des VdRDs. Der findet immer am 4. Freitag des Monats statt - fällt diesen Monat wegen Weihnachten natürlich aus. Ich schick Dir mal per PN die Email-Adresse von AndreaD, dann kannst Du Dich bei ihr melden und bekommst per Email jedes Mal eine Einladung/Erinnerung zum Treffen.

 

Grüßle,

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
isasophie

hallo du

 

Bin leider auch rund 80 km weit weg von dir. Das ist dir wohl zu weit, nehm ich mal an?

 

Müsstest auch noch bisserl warten, weil ich gerade im Umzug bin. Aber ab Januar bist du jederzeit herzlich willkommen, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Huhu,

 

@Mephisto, Andrea hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Mal schauen, was dabei rausgekommen ist!

Ich bin vermutlich auch zu weit weg.

 

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mephisto

Hi nochmal,

 

oh, dann ist ja okay. Ich dachte nur, ich schreibs mal, weil Kevin ja meinte, Heilbronn sei für ihn räumlich in Ordnung.

 

Grüßle,

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung