Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Satina

Ein anderer Stammtisch in Berlin

Empfohlene Beiträge

Satina

Hallöle an unsere Berliner hier im Forum, und auch die anderen:D

 

So es soll also nächstens Jahr losgehen, mit einem kleinen Stammtisch. Würde auch glatt mal behaubten es soll ein Samstag sein, wenn nicht es gibt ja noch Sonntage.

 

Welche Berliner hätten denn Lust mitzumachen?

Es ist halt noch eine überlegung, aber ich fand die Idee ganz gut.

Bis jetzt wären wir 3 die mitmachen würden, aber desto mehr desto lustiger wie ich finde.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

 

LG Satina

 

Es können ja natürlich auch Brandenburger oder Berlin besucher vorbeikommen. Zu dem Regulären Stammtisch, da ich mit einer Person die immer dahin geht keinen Kontakt mehr haben möchte dachte ich, ich kann auch einen Organiesieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauternine

also ich bin dabei ;)

 

nett über die Nasen plaudern und leute kennenlernen, die sich ebenso ffür die Nasen interessieren und nicht doof schauen wenn man ihnen von Nähaktionen berichtet :D

 

liebe Grüße

 

Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mousse

Hei. Ich bin auch dabei. c:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

schön zu hören dann wären wir schonmal zu viert:)

sauternine

Mousse

Raven

und ich=)

Ich schreibe mal noch andere Berliner an.

Dann kann man ja auch schon Anfangen zu planen an welchem Tag wir uns treffen möchten, da nächstes Jahr ja bald ist.

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mousse

Hmm wie wäre es mit Mittwoch, Samstag oder Sonntag? So 18-23 Uhr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

also Mittwoch wäre ja nun echt blöde vorallem weil auch manch einer doofe Arbeitzeiten hat:]

Ich lege jetzt einfachmal den

16. oder 23.01.10 um 16.30uhr

Denke das wir uns dann am Alex treffen, ist das nächste bei allen in der Nähe oder???

Ich werde gleichmal Raven und sauternine eine SMS schreiben!

Und Mousse, wenn du noch wehn kennst der Ratten hält bring einfach mit=)

 

LG Satina

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
karpfen

hallo,

 

darf ich euch darauf aufmerksam machen, daß es in berlin bereits seit jahren einmal im monat ein rattentreffen (reg-treffen) der regionalgruppe des vdrd gibt? das findet an jedem letzten sonntag im monat, es sei denn es sind feiertage, statt. wir treffen uns immer privat bei einem reg-mitglied.

 

wer will, kann mich für das nächste treffen ende januar gerne kontaktieren. ich gebe dann die relevanten infos weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina
Zu dem Regulären Stammtisch, da ich mit einer Person die immer dahin geht keinen Kontakt mehr haben möchte dachte ich, ich kann auch einen Organiesieren.

Das ist der Grund warum ich das so machen möchte/will:)

Aber danke für den hinweis Karpfen.

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Huhu *wink*

 

Endlich gefunden *grins*.

 

Also wenn ich ehrlich bin fande ich nen Treffen auf "neutralen Boden" besser als bei jemandem zu Hause, da dann sicher jeder mal was ausrichten muss und ich das in dieser Wohnung nicht machen kann^^.

 

Den 16. Fände ich als Termin gar nicht mal so schlecht =)

 

Und mal so Rückwirkend zu dem Mittwoch : Das wäre echt Blöd weil ich jeden Donnerstag früh raus muss:mad:. Für Wochenenden spricht ausserdem das der Bahnverkehr durchgängig ist und man auch gut Nachhause kommt wenn man sich mal verquatscht hat :)

 

LG Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sauternine

heyho,

 

nun geb ich endlich auch meinen Senf dazu ab ;)

also treffem am Alex find ich gut, da jeder dorthin findet und es zentral liegt :)

 

Und Samstag klingt sowieso toll, denn in der Woche komm ich meistens erst 18.30 Uhr nach Hause :(

 

und von meiner Seite aus passt mir der 16.01. und auch der 23.01. also jeh nach dem wie sich die Damen ;) entscheiden ...

 

 

liebe grüße

 

Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

die Dame findet den 16ten super gut....was hälst du davon Mousse???

Und wenn ich dich schon anspreche, bringst du uns noch wehn mit???

 

Aso jetzt ist noch die Frage wo wir uns dann am ALEX niederlassen wollen???

 

Also kloppt in die Tasten=)

 

LG Satina

 

PS: Mousse wenn du kommen möchtest kann ich dir gerne meine Nummer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Huhu,

 

Also ich habe gehört das es am Alex sowas wie einen irisch pub geben soll?

Wäre das nicht was? Das Ambiente soll wohl auch sehr einladend sein, wissen tu ich es nicht weil ich war nochnie da:mad:.

 

Aber eins steht wohl fest bei der Kälte wollen wir sicher nicht draussen auf der Wiese sitzen :)

 

Vieleicht hat ja nochjemand nen besseren Vorschlag?

 

LG Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
karpfen

hallo,

 

Also wenn ich ehrlich bin fande ich nen Treffen auf "neutralen Boden" besser als bei jemandem zu Hause, da dann sicher jeder mal was ausrichten muss und ich das in dieser Wohnung nicht machen kann^^.

 

von "ausrichten müssen" kann defintiv keine rede sein! die leute machen die treffen bei sich, weil es ihnen spaß macht. es gibt keinerlei verpflichtung jedesmal zu kommen (das ist bei vielen, unter anderem auch mir, zeitlich auch gar nicht drin.) oder gar selbst ein treffen ausrichten zu müssen.

 

am besten einfach mal vorbeischauen beim nächsten reg-treffen und sich selbst ein bild machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu karpfen,

 

also ich, Raven und sauternine wissen über den anderen Stammtisch bescheid und wollen nun mal einen eigenen machen.

Ich hoffe das der Theard jetzt nicht mehr unübersichtlich würd mit anderen Sachen die nicht zum ursprünglichen Thema gehören. Sonst habe ich ja auf den regulären Stammtisch hingewiesen.

@ die anderen=)

ALSO: 16.1.10 um?? wollen wir nun 16:30 nehmen oder ehr später??

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Huhu.

 

@Karpfen ich kann mich Satina nur anschließen und zusätzlich sagen es gibt diverse Gründe warum ich im Moment nicht wirklich gewillt bin mich eurem Stammtisch anzuschließen, vieleicht irgendwann mal später, doch gewiss nicht in absehbarer Zeit.

Und du musst auch nicht so tun als wenn das hier ein wettbewerb ist und wir euch was wegnehmen, Satina bietet mit der Idee eine Alternative über die ich sehr dankbar bin :). Und es wäre schön, wie Satina schon sagte, wäre es schön wenn es nun dabei bleibt!

 

@Satina und andere : 16:30 würde mich gut passen, da richte ich mich aber ganz nach euch. :o

 

LG Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
karpfen

hallo,

 

Huhu.

 

@Karpfen ich kann mich Satina nur anschließen und zusätzlich sagen es gibt diverse Gründe warum ich im Moment nicht wirklich gewillt bin mich eurem Stammtisch anzuschließen, vieleicht irgendwann mal später, doch gewiss nicht in absehbarer Zeit.

Und du musst auch nicht so tun als wenn das hier ein wettbewerb ist und wir euch was wegnehmen, Satina bietet mit der Idee eine Alternative über die ich sehr dankbar bin :). Und es wäre schön, wie Satina schon sagte, wäre es schön wenn es nun dabei bleibt!

 

hab ich von wettbewerb geschrieben/geredet oder sonstwas? ich find das ist schon eine heftige unterstellung.

 

und wir sind auch kein stammtisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

das war nur Ihre Meinung, können wir das jetzt dabei belassen und Ihr klärt das per KN???Darum geht es ja nun auch nicht!!

 

Entschuldigung Karpfen wir meinte das Regelmäßige ReG-Treffen des VDRD!

 

LG Satina

 

PS Ich entschuldige mich auch gleich mal für meinen Tonfall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina
Hi! Sorry, hab deine PN heute erst gesehen. An sich wäre das bestimmt cool, aber ich hole gerade mein Abi nach und bin zusätzlich auch noch im 3. Monat schwanger und da mag ich nicht so richtig noch mehr "Verpflichtungen" eingehen. Bleib im Moment halt am Liebsten zuhaus bei meinem Männe, den Nasen und meinem Bauch :-D

Aber wenn ab Juni der Schulstress nachlässt, bin ich gern dabei!

 

Huhu,

 

das hat mir gerade diejulla zukommen lassen, also ab Mitte des Jahres haben wir ein oder zwei Köpfe mehr dabei.

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Raven

Huhu,

 

Also ich muss wohl absagen für dieses WE, ich hab mir ne Erkältung eingefangen , die sich so derart hartnäckig hält...

 

Tut mich sry :'(

 

LG Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

 

gut da meine Gastritis wieder mein Freund ist verschieben wir das erstmal. Hoffe das es nächste Woche klappt.

 

LG Satina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ine

Halloo ihr Lieben!

Ich wohne in Potsdam und bin auch an einem Treffen interessiert :> Bin dabei wenn ich kann!!

Ich schlage euch das Kleopatra vor... ist ne Shisha Bar in Berlin Mitte...da findet man auch direkt eine U-bahnanbindung :>

Mir ist der Tag an sich egal, da ich auch am Wochenende manchmal bis 20.30 arbeiten muss...

Müsste man schauen wann das der Fall ist und wann nicht :>

Finds in ner Bar oder in nem Café auch angnehmer als bei wem zuhause...bei mir passen auch gar nicht viele Leute hin :D

Der Vorteil ist dann aber nur, dass man gegenseitig seine Ratis kennenlernen kann..die bringt wohl keiner mit nach draußen...

Wann habta denn mal Zeit?

Viele liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satina

Huhu,

also ich mach hier jetzt mal eine Ansage=)

Am 5.06.2010 um 15uhr möchte ich mich mit euch am AlexanderPlatz treffen, wo wir dann gemeinsam hin gehen entscheiden wir denke ich mal Spontan.

Also zieht einen Finger=)

 

Grüßchen Satina

Vorschläge oder so per PN an mich danketön;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teddymaus

Gibt es noch einen Rattenstammtisch in Berlin?

 

Freu mich auf Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lacrima666

Ja, dass würde mich auch interessieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung