Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ratz09

Ausgebüchst

Empfohlene Beiträge

Ratz09

Hallöchen...

Als ich heute morgen in unser wohnzimmer kam und unsre 3 männer schmusen wollte, stellte ich fest dass einer fehlt (unser Kasimir) :rolleyes:

Wir suchten natürlich gleich nach dem Fluchtweg... fanden aber keinen nichts ist angenagt oder sonst etwas....

Also haben wir uns auf die suche nach dem kleinen mann gemacht!!!

Ja so sitzt er jetz schon knapp eine std hinter unsrem Wohnzimmerschrank...

Keine Möglichkeit an ihn ran zukommen :(

Mit leckerlies probiert, mit rufen und sogar den ganzen Käfig haben wir ans schrankeck gestellt, damit er wieder rein kann.

Aber er rührt sich kein stück vom fleck....

HAbt ihr ne idee wie ich unsren kleinen flüchtling wieder einfangen kann? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nemesis

Huhu!

 

Naja, da bleibt erst mal nur Abwarten und Tee trinken :cool:

Mit Gewalt wäre es natürlich auch getan, würde ich aber als letzte verbliebene Möglichkeit in Betracht ziehen...

Gibts dahinten Kabel? Knabbert er? Wenn ja, solltest du die Sicherung rausnehmen!

Hast du die Möglichkeit eine Absperrung für diesen Bereich zu bauen? Ich würde dann nämlich den Käfig offen da rein stellen und einfach warten bis der Kleine von alleine in sein Zuhause geht. Denn irgendwann hat er Hunger und Durst und dann wird er von ganz alleine kommen...

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratz09

Naja absperren wird schwierig bis unmöglich.

Ja Käbel sind da aber er knabber nix, er sitzt da und hat angst und rührt sich net.

Naja dann werden wir wohl noch etwas abwarten müssen ;)

Ich hoffe mal nicht dass er jetza vor hat da den ganzen tag zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

Mir ist auch mal eine Ratte hinter einen massiven Holzschrank entwischt. Ich habe dann einfach einen größeren Behälter mit Futter drin davorgestellt. Vielleicht würde sich ein Intikäfig auch gut dazu eignen.

Irgendwann muss er da mal rauskommen! :]

Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Hallöchen!

Also ich kann da auch nur den Tipp geben abwarten!:]

Mir sind schon öfters Nasen abgehauen..*hehe*.

Die kleinen machen sich immer einen Spaß aus dem Auslauf abzuhauen,irgendwann gehen sie wieder in den Käfig ;)

 

LG

Lea

 

PS:Wie siehts jetzt aus?Ist er wieder da?Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VivaAndromeda

Hey,

 

kannst du den Schrank nicht ein Stück vor ziehen? Vielleicht hängt er ja fest und kann deshalb gar nicht raus kommen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ratz09

Huhuu.

Also unser kleiner außreiser is wieder da :)

HAben ihn mit leckerlies vorgelockt.... klappt doch immer bei diesen kleinen fresssäckchen ;)

Er ist aber doch ganz froh wieder bei den andern beiden zu sein, vorallem weil der hunger danach doch ziemlich groß war :D

Und ich bin glücklich ihn heil und ganz ohne zwang da rausbekommen zu haben!! :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VivaAndromeda

Hey,

 

das ist doch mal schön zu hören ^^ freut mich dass der Kleine wohlbehalten wieder im Käfig ist.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hui, ich bin froh, dass dein Kleiner wieder da ist!

 

Ich hab hier auch so Ausreißerspezialisten und natürlich sind es nie die lieben Zutraulichen, sondern die kleinen Schisser... das ist wohl ein Naturgesetz. :)

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung