Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

(Rohe) Spätzle?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 14:42

Huhu!

Ich hab gerade einen Rest Spätzle gefunden. Die, aus der Tüte. Es ist nur noch weniger eine handvoll und es lohnt sich nicht, die zu kochen. Ich wollte sie gerade wegwerfen, da fiel mir ein, dass Ratten ja durchaus rohe Nudeln haben dürfen.

Dürfen sie auch rohe Spätzle essen? Und wenn nicht roh, dann in gekochtem Zustand (ohne Gewürze natürlich)?

LG Anna

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 15:01

So viel ich weiß ja, aber die sind lang nicht so beliebt wie gekochte ;) Hab meinen mal die Hörchnchennudeln roh gegeben, die haben die doch glatt vor meinen Augen einfach auf den Boden fallen lassen!

:tongue:

#3 wulpix

wulpix

    Feuerfux

  • Email inkorrekt
  • 483 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Berlin

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 15:10

Ich denke ja...

meine lieben trockene Nudeln... ich habe dann immer sorround-sound (knabbern x 4)... das hört sich so lustig immer an... :D

LG, wulpix ^_^

#4 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2007 - 15:10

8o Kunstbanausen!

Ich versuch das mal. Vielen Dank! ;)

#5 Sharona

Sharona

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 3 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2007 - 22:30

Werde ich auch einmal versuchen, ob meine Bande so etwas mag, bei uns gab es bis jetzt nur gekochte.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de