Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkDevil

rattenhalter aus aachen und umgebung zum probeknuddeln?

Empfohlene Beiträge

DarkDevil

hallo!

nachdem mama gesgat ja ich darf, möchte sie auch mal probekuscheln ^^

daher die frage, ob hier leute aus aachen/eschweiler und der näheren umgbung sind die bereit wären mama und mich mal probekuscheln zu lassen (eher mama) weil ich ja schon ganz oft probegekuschelt hab im th, da sind derzeit aber keine =(

liebe grüße

nele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Licia

*freu*

Dann machen wir unseren eigenen Rattenstammtisch ^^ Ich bekomme meine Jungs in vier Wochen.

Leider kenne ich hier in der Gegend keinen, der Ratten hält - aber ich mach' mich mal schlau.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkDevil

:D jaaa rattenstammtisch bei uns hihi

das wär super, ich kenn zwar ein paar aber die halten ihre ratten alles aber nicht artgerecht ... leide sind die leute auch unbelehrbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Ich komme aus Hannover. Ist ja leider nicht nächste Nähe. Aber falls ihr mal nen Trip nach Hannover plant, meine Mädels sind sehr Besucher- kontaktfreudig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zimtzicke

Hallo,

gibt es hier auch eine MitgliederListe nach PLZ? Dann hättest du da mal schauen können und die Leute anschreiben die du dort findest.

Ansonsten sind wir bei wer kennt wen gerade am Aufbau einer Probekuschelgruppe, siehe Probekuscheln mit Farbratten

Wer Interesse hat, darf sich gerne einklicken, bzw. Anfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laybi

Oh, das klingt ja super. Wenn das gestartet ist, dann schreib mir bitte mal eine Kurznachricht. Ich freue mich immer über Probekuschler. Und meine Tiere sind dafür auch gut geeignet. Die sind total kontaktfreudig. Und können auch so kleinere Tricks, die zeigen, dass Ratten eine Menge drauf haben. Oder kommen auf Ruf und gehen auf Ruf in den Käfig...:]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finchen

Hi, wohne in Vaals,in den Niederlanden, 300 Meter hinter der Grenze von Aachen. Wenn euch das nicht zu weit ist könnt ihr gerne zum "Probekuscheln" kommen. Übrigens sind im TH Aachen aktuell wieder zwei Herren zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zimtzicke

Hallo Laybi,

die Gruppe ist schon aktiv, aber arg viele Mitglieder sind noch nicht drin.

Kannst dich ja gerne einklicken. :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rosiel

Hi,

@ Zimtzicke: mal eine ganz blöde Frage, wo finde ich das denn?

Technisch-unversierte, aber liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra

Huhu,

bei mir könnt ihr auch probekuscheln kommen! Ich wohne im Kreis Heinsberg, genauer Wegberg, Fahrzeit von Aldenhoven eine gute halbe Stunde!

Meldet euch einfach!

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkDevil

@ finchen. naja ich glaube beinahe das es bisschen wiet ist, aber ich frage mama mal

ja aber amy lebt noch und ich bleibe standhaft, solange sie lebt komt nicht eine ratte in mein haus ;-)

@ petra vielen dank für das angebot =) ich frage sie mal ob wir mal vorbeikommen könnten, dann sag iich dir bescheid =)

und danke für den link =)

grüße

nele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag