Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Millemaus

Warmes Wasser?

Empfohlene Beiträge

Millemaus

Hey Leute. :)

Ich weiß nicht genau wo das hier hingehört. Hab geschwankt zwischen Verhalten und Kantine...

 

Folgendes... Ich habe eben die Nippeltränken meiner Jungs ausgetauscht, die Flaschen halt heiß ausgespült und dann mit lauwarmem Wasser nachgefüllt.

So, und jetzt stürzen sich die Jungs da drauf, als hätten sie Wochen lang nichts bekommen!

Liegts vll. daran, dass das Wasser warm ist oder einfach nur daran, dass es neues, frisches ist? Was meint ihr?

 

Würd mich freuen, wenn ich Antworten bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magenta

Hallo Millemaus,

 

meine Mädels mögen lauwarme Getränke auch sehr gerne. Die beiden Dauerschnieferinnen bekommen ab und zu Thymiantee und wenn der lau ist, stelle ich ihn in den Käfig. Die stürzen sich drauf... liegt definitv nicht am Tee, denn wenn wer kalt ist, wird er so gerne oder ebenso ungerne getrunken wie Wasser.

Naja, ich mag ja auch gerne mal was Warmes ;).

 

Viele Grüße, Magenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lea

Huhu!

Also ich reiche meinen süßen auch ab und an mal, vor allem in der kälteren jahreszeit etwas lauwarmes Wasser, finden sie auch ganz toll.Also schaden kann es nicht! ;)

 

LG

Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra

Huhu!

 

In der Nippeltränke hatte ich noch kein warmes Wasser...aber wenn ich mit warmem Natronwasser den Käfig auswische, wird das auch immer getrunken:kotz:und auch drin gebadet....

 

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hi,

 

ich hab das hier auch ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen, sie haben genauso viel getrunken wie sonst auch...

Freu dich aber, laut Ayurveda ist warmes, klares Wasser trinken ganz super für den Körper! ;)

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu! :tongue:

 

Ich habe 2 Tränken, eine davon hängt näher an der Heizung als die andere und wird etwas wärmer. Die ist auch immer zuerst leer, wobei das auch an dem Vitaminzeugsgeschmack liegen kann.

Aber ganz kaltes Wasser ist ja auch für uns ungesund und unangenehm (außer im Sommer), daher kann ich mir gut vorstellen, dass es den Ratten ähnlich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licia

Hey,

Meine Jungs mögen auch wärmere Speisen und Getränke lieber als kalte. Den Brei zum Beispiel mische ich immer lauwarm an. Ist er einmal kalt, wird er nicht mehr gefuttert.

Ebenso Obst. Ich muss alles erst mal auf die Heizung legen, ehe die Herren es für essbar befinden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung