Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rosiel

Rattenstammtisch Augsburg

Empfohlene Beiträge

Rosiel

Hi zusammen,

 

so wir versuchen nun wieder nach einigen 4-Mann-Stammtischen einen richtigen großen Stammtisch zu organisieren - wer weiß, vielleicht werden es ja fünf?! Also zur Motivation: wir haben noch nie gebissen, sind eigentlich auch ausgesprochen nette Leute und würden uns wirklich über jeden freuen, der dazu stoßen mag!

 

Termin ist jetzt mal Freitag, der 12. Februar. Je nachdem wieviele Leute sich melden können wir dann irgendwo (wo es nett ist) einen Tisch reservieren.

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandy.bg

Huhu!

 

Ich melde mich dann gleich mal an. :]

 

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MamaRosiel

Hi Anja, es ist mir gelungen, mich hier im Ratteneck anzumelden:D

Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein Profil anzulegen:o ???

Mal sehen, vielleicht kann ich ja nach Augsburg zum Stammtisch kommen.

 

LG Erika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calliou

Hallo Anja,

ich melde mich auch gleich mal an.

 

Freu mich schon :tongue:

 

Gruß

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hey,

 

wir werden ja richtig viele! Mit meiner Mum wären wir schon 8!!

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandy.bg

Huhu!

 

@Rosiel: calliou musst Du wahrscheinlich doppelt zählen, weil sie mit ihrem Mann kommt - wenn ich das richtig verstanden habe. Da werden wir tatsächlich mal wieder viele. :D Und ich soll von calliou noch vorschlagen, dass wir in die L'Osteria gehen könnten. Das ist ein Italiener.

 

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Gut, sehr gern, dann bin ich nicht schuld, wenn das Essen gar grauenhaft ist. :)

Weiß jemand, wie es da von den Platzverhältnissen ist? Vielleicht werden wir ja über 20!? oder so...

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calliou

Hallo Rosiel,

 

Parkplätze sind kein Problem, wenns eng wird ist nebenan gleich ein Lidl wo man zur Not auch Parken kann.

 

Das Essen ist dort echt klasse! Da gibts Pizzzen die sind größer als der Teller und vom Preis her geht es auch.

 

Lieben Gruß

 

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Hi,

 

kannst du mir noch sagen, wo das in Augsburg ist?

In einem anderen Forum ist derzeit das Flannigans Post im Gespräch...

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calliou

Hallo Anja,

 

 

Hier erfährst du alles nötige: L´OSTERIA Pizza & Pasta

Ist nicht schwehr zu finden, es ist in der Nähe vom Dehner in der Bgm. Ackerman Str.!

 

Kann man an dem Termin vielleicht noch was ändern?

 

Liebe Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rosiel

Kann man an dem Termin vielleicht noch was ändern?

 

Wie hätten Sie's denn gern? ;)

Ortstechnisch wird es wahrscheinlich das Flannigans Post, aber wir können ja das nächste Mal in l'Osteria gehen...

 

Liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandy.bg

Huhu!

 

@calliou: Das wäre aber schade, wenn das bei euch jetzt nicht passt... :(

 

Wir haben im anderen Forum für das Flannigans gestimmt, weil 2 auch mit der Straßenbahn kommen und das ist da auch gut erreichbar. Zum L'Osteria kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ja eher schlecht. Aber im Flannigans ist es auch sehr nett und schmecken tut es auch. :)

 

LG SAndra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calliou

Hallo ihr Lieben!

 

Termintechnisch ist es bei uns etwas verzwickt, da am 12. ja die Faschingsferien anfangen und wir wegfahren wollen.

 

Ich würde supergerne zum Stammtisch kommen und fände es schade wenn man nur auf mich Rücksicht nimmt und den Termin ändernt und dann vielleicht andere nicht können.

Vielleicht kann ich ja meinen Mann dazu übereden das 2. Ferienwochenende zu fahren.

Reserviere bitte trotzdem mal 2 Plätze für mich mit.

 

Ich werde alles versuchen um auch zu kommen!

 

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MamaRosiel

Hi Anja,

ich komme doch nicht, weil es dem Sergej nicht gut geht und ich ihn nicht alleine lassen will.

 

LG

Erika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calliou

Hallo,

 

leider muß ich jetzt doch absagen! :(

Aber beim nächsten mal bin ich definitiv dabei.

 

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChristinaB

Huhu,

 

wie war denn das Treffen? Wie viele waren da? Ich war zu der Zeit im Urlaub und außerdem hab ich ja nun leider auch schon länger aus gesundheitlichen Gründen keine Ratten mehr. Habt ihr schon ein nächstes Treffen geplant?

 

VG

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sandy.bg

Huhu!

 

Dieses Mal waren wir sogar 10 Personen. :D Wir haben schon vor, bald wieder einen Stammtisch zu machen. Allerdings haben wir noch keinen konkreten Termin. Aber vielleicht will ja jemand gleich einen Vorschlag machen?

 

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anna1994

Hattet ihr seit 2010 keinen stammtisch mehr?! Oder regelt ihr das wo anderst mit den terminen und so? Ich wäre auch gerne mal bei einem stammtisch dabei. Veranstaltet ihr überhaupt noch sowas?

Lg anna <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katbru

Gleiche Frage einige Monate Später... gibt´s euch noch?

Ich wäre auch gern mal dabei. Nach Augsburg könnt ich mal kommen, wenn der Termin passt...

bearbeitet von Katbru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dada

Ich wäre auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katbru

Haaalooo, euch gibt´s wohl nicht mehr?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChampsElysa

Hallo zusammen, 

 

ich wohne seit Kurzem in Augsburg und würde gerne mal wieder andere Rattenmenschen kennen lernen und über süße Fellnasen quatschen. 🙂 Glaubt ihr, wir bekommen da etwas zusammen? Es müssen ja auch nicht 10 Leute sein, um sich einfach mal zu treffen. Ich werfe jetzt einfach mal ein Datum in den Raum und würde mich freuen wenn sich jemand meldet, falls er/sie Lust hat auf ein Treffen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem 20.Juli ? Wir könnten uns einfach auf ein gemeinsames Mittagessen verabreden (z.B. 13 Uhr). Wenn generell Interesse besteht, können auch gerne andere Vorschläge gemacht werden (bzgl. Tag und Uhrzeit).

 

Bis hoffentlich bald mal 😊👋

Elisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChampsElysa

Hallo zusammen, 

 

hat denn wirklich keiner Lust auf ein Rattenstammtisch-Treffen? 😦

Ich beiße (gewöhnlich) nicht und mein Freund hält sich meistens auch zurück. 😉 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brecolii

Hallo zusammen, 

Ich wohne auch im Augsburger Raum und hätte Interesse an einem Treffen. 

 

Lg Brecolii 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung