Jump to content
zooplus.de
Franzi019

Bin so einfallslos- Einrichtung

Empfohlene Beiträge

Franzi019

Huhu :tongue:

 

Ich hab da so ein Problemchen mit der Kfigeinrichtung.

Wir haben 3 Damen in einem Käfig von 100x53x120 (B/T/H) und mir gefällt der Käfig nicht so richtig, irgendwie zu leer.

 

Wir haben 3 Bretter und 3 leitern mitgeliefert bekommen, die Leitern schaff ich irgendwie nicht wirklich da anzubringen und ein Brett haben wir in einer Höhe von ca 35cm angebracht. Die anderen beiden Bretter etwas weiter höher direkt nebeneinander damit die Etage etwas größer ist.

Ganz unten haben wir den Trofunapf, eine Nippeltränke, ein Häuschen und darauf den Frischfutternapf.

Auf der ersten Etage steht noch ein Häuschen (die ganze Bande liegt dort zur Zeit am liebsten drin :D).

Die zweite größere Etage is zurzeit noch leer und 2 Hängematten haben wir noch im Käfig.

 

Auf meinen Wunschzettel hab ich schon ein Badehaus stehen, da wir 2 große Türen haben, können wir das an der oberen Tür anbringen, aber erstmal muss man ja so ein großes finden :o

Und so ein Kuschelhäuschen soll da noch rein, muss nur noch genäht werden.

 

Aber irgendwas zur Beschäftigung fehlt mir noch, heute hatten wir eine Suchaktion in so einer kleinen Transportbox mit Zeitungsschnipsel hab ich leckerchen versteckt aber das will ich ja nu nicht auch jeden Tag machen.

 

Hoffe ich hab jetz nicht vergessen.

 

Lg Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo :tongue:,

hast du denn ein Foto von deinem Käfig? Dann könnte man sehen ob man noch Tipps für dich hätte.

 

Ansonsten kannst du auch mal hier stöbern:

Einrichtung

 

Sonst hilft auch ein blick in die Käfiggalerien, dort kann man sich inspirieren lassen :D:

 

Gitterkäfige

 

Eigenbau

 

Aber vielleicht hast du ja ein Foto. Dann kann man sich das alles besser vorstellen. ;)

 

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Franzi019

Ein Foto kann ich leider erst morgen machen.

 

In einen Tread hier in der Bastelstube hat ich schon geschaut, da hat mir aber nur die Idee mit dem Badehaus gefallen und diese Drainagenröhre aber die findet man ja nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

dann stell das Foto morgen mal rein. :D

Drainagerohre findest du im Baumarkt. Die sind im Normalfall auch recht günstig. :]

Liebe Grüße,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung