Jump to content
zooplus.de
Licia

Stammtisch Region Aachen?

Empfohlene Beiträge

Licia

Huhu!

Bin ja eher schüchtern, aber für Gespräche mit Rattzenhaltern mache ich mal eine Ausnahme ;) Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im Raum Aachen, NRW? Über Vorschläge bezüglich der Location und des Datums freut man sich auch immer :D

 

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DarkDevil

ehhhhh unser "2-Mann-Stammtisch" ^^

ich :D

Location... hmm schwierige Frage Careba und Cortess sind ganz nett, aber eben auch sündhaft teuer ^^

Datum: egal ;-)

 

Grüße

 

Nele

 

p.S. nuuu bin ich gespannt ob hier nicht doch noch ein paar leute aus Aachen und Umgebung sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DarkDevil

Hab grad eine tolle Idee meiner besseren Helfte bekommen :D

In Baesweiler im Pub Gut Driesch

Easingtonstraße 8

52499 Baesweiler

02401 88285

 

Ist ganz nett da und man darf da rauchen (für die Raucher unter uns vllt. ganz interessant^^)

 

Grüße

 

Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licia

Oh mann, ich glaube, ich werde dement... da mach ich selber ein Thema auf und schaffe es einen ganzen Monat lang, mich nicht zu melden... grrr.

Das andere Rattenforum trifft sich am 24.4 im Besitos. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, bei mehr Leuten macht es einfach auch mehr Spaß ^^

Vielleicht magst du da ja auch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DarkDevil

^^ wo ist denn das besitos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licia

In Aachen.. im Kapuzinergraben 19. Guckst du hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DarkDevil

hmm der 24. ist ein Mittwoch, muss ich schauen ob ich da nicht in nächster zeit ne klassenarbeit schreibe, ansonsten komme ich bestimmt, bzw. sage vorher bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Licia

:D

Der 24. April ist ein Samstag ;) Treffpunkt ist um 18 Uhr; vor dem Besitos. Kannst es dir ja mal überlegen.

Im Moment sieht es aus, als ob es so um die 10 Leute werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo ^^

der Tread ist zwar schon knapp ein Jahr alt, aber ich hab ihn eben erst gerade entdeckt...

Also: Falls noch irgenwer hier mal reinschaut: Ich hab Interesse! (Und auch wenn dieser Tread erst wieder in mehreren Monaten angeklickt wird...: Ich hab dann bestimmt immer noch Interesse! :D )

Würd mich dann über ne Nachricht freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo,

 

in nem anderen Rattenforum wird ein Treffen für den Kreis Aachen/Düren/Heinsberg geplant.

Falls da was neues reingestellt wird, schreib ich das hier rein. (Falls hier in dieses Thema überhaupt noch jemals jemand reinguckt :D )

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo,

 

so, also ich plan zur Zeit ein "Ratten-Liebhaber-Treffen". Und da ich das auch in nem anderen Rattenforum mache, dachte ich mir, dass sich hier vllt auch Interessenten finden werden. ;) Wenn schon, denn schon :D

 

Ich habe noch nie an so nem Treffen teilgenommen, aber ich würds gerne mal, daher hab ich mich eben ins kalte Wasser schmeißen lassen icon_biggrin.gif

Dennoch wäre ich hier für Anregugnen, Mithilfe etc. von euch allen sehr dankbar. icon_smile.gif

 

Ich werde jetzt erstmal alle, die oben schonmal ihr Interesse bekundet haben, und aus Aachen und Umgebung sind, nerven und per PN anschreiben um an dieses Thema hier zu erinnern und morgen mal rumtelefonieren, ab wann man in Aachen irgendwo nen Tisch reservieren kann, damit wir nen Planungszeitraum haben.

Ich werd mal im Galilei http://www.cafe-galilei.de/ probieren (Aachen, Marienbongardstr., Nähe Pontsr., groß genug, je nachdem welche massen mitmachen wollen icon_wink.gif da ist es häufig etwas ruhiger, nicht ganz so stressig),

danach in der Vielharmonie http://www.vielharmonie-aachen.de/ (Aachen Pontstr., groß genug, aber leider auch manchmal recht voll/laut)

Hat jemand noch ne Idee für ne Räumlichkeit?

 

Oder irgendwelche anderen Vorschläge? (Ich bin dankbar für jede Hilfe ^^)

 

Und bitte lasst mich nicht im Stich -.- Wenn jemand nicht kann, kein Ding, aber dann bitte direkt absagen. Ich habe nämlich gehört, dass es bei solchen Treffen häufiger vorkommt, dass man dann am Ende mit weniger als der Hälfte der zugesagten Teilnehmer da sitzt. Und das ist ja für den Organisator wirklich nicht schön, wenn man dann nen großen Tisch gebucht hat, und man keine Ahnung hat, ob noch jemand kommt etc. etc. icon_wink.gif

 

War jemand schonmal bei nem Treffen und kann mir mal erklären, wie sowas abläuft? Wie lang geht so etwas meistens? Ab wievile Uhr soltle manne Tisch bestellen? Was muss man beachten usw...?

 

Liebe Grüße von seli (die sich hoffentlich nicht übernommen hat mit dieser Aufgabe icon_biggrin.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo,

 

also geplant ist es jetzt im Restaurant Galilei in Aachen.

 

GALILEI

Marienbongard 24-26

52062 Aachen, NRW

Tel.: 0241/408030

 

Hier bitte alle, die kommen möchten eintragen, wann sie können: http://www.doodle.com/fd9eewcyi7vr6bdc

Danke :)

Ihr könnt den Link auch gerne an andere "Ratten-Liebhaber" außerhalb dieses Forums weiterschicken. Je mehr Leute kommen, desto lustiger wirds. (Solange man nicht komplett facebook einläd ;) )

 

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cosmos

Hallo,

jaaa ich will auch teilnehmen! :tongue:

Der Link funktioniert nicht, aber ich bin zeitlich flexibel.

Das Galilei kenn ich noch, das ist so bequem in Uni Nähe.:D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hey ^^ juhuuu der Tread lebt!!! Vive la Tread !?! oO :D

 

ja. das ist find ich sehr schön, dass hier jemand mitmachen will :D (Also im anderen Rattenforum sind auch schon acht Zusagen oder so ^^) Wir sind also definitiv genug.

Bei dem Link: Wenn man draufklickt, klappt das nicht, den muss man kopieren/einfügen und draufgehen. Irgendwie hat dieses Forum ein Problem mit Links :D

 

Ja und es ist auch meistens nicht total überfüllt (wie häufig in der Vielharmonie) und man bekommt Termine recht zeitnah. Daher: PERFEKT für uns!!! ;)

 

Sehr schön, dann probier bitte ncohmal, ob das mit dem Link klappt und trag dich ein, dann kann ichs besser planan ;) Danke

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jörg

Hallo seli,

 

das Forum hat kein Problem mit Links, es sei den sie werden aus einem anderen Forum herauskopiert. Dann, ja, gibt es Probleme. Auch mit Bildern und Smilies. ;)

 

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo,

 

ja das hab ich auch gemerkt, aber leider erst zu spät, :D nachdem ich meine eigenen Beitrag (den ich fast genauso auch in nem anderen Forum schonmal gepostet hab) nochmal gelesen hab... (Schande auf mein Haupt, aber warum soll ich das gleiche zweimal schreiben, wenn ich genau das gleiche sagen möchte!?! ;) Ich wollte eben auch gerne die Leute aus diesem Forum einladen. )

Hätt ich es früher gemerkt, hätte ich das gern nochmal geändert. Sieht ja recht doof aus so :D

Aber was will man machen?!? ^^

 

Und irgendwie hat es letztes Mal auch nicht mit dem Link geklappt, als ich ihn aus nem Browsefenster rauskopiert hab. Habs grad nochmal probiert, jetzt klappt es.

Dann nehm ich das natürlich zurück. ;)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo ^^

 

ein Tisch ist bestellt für Freitag, den 8. Juli, 20:00 Uhr

im Galilei in Aachen

Marienbongard 24-26

52062 Aachen

0241/408030

 

Als Erkennungszeichen nehm ich meine graue Ikea-Plüsch-Ratte mit und setz die auf den Tisch. (Ein Tisch für 10 Personen.)

 

Liebe Grüße und vllt kommt ja doch noch jemand auch aus diesem Forum, dann bitte vorher kurz ne PN an mich. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Hallo nochens :D

Felanchen und ich hatten überlegt nochmal ein Treffen zu organisieren. Falls hier noch jemand Interesse hat: Sagt Bescheid, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße

Seli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Wer das liest und gerne doch mitmachen würde: Einfach vorbei kommen :)

 

Also... Sonntag, 14. Oktober Abends können bis jetzt all, die abgestimmt haben.

Habe gerade nachgeguckt: Sonntags haben in Aachen ja auch viele Restaurants/Bars etc. auf, also findet sich da etwas :)

ich würde jetzt mal das Galilei (Marienbongard 24-26, Aachen) vorschlagen. Da waren wir auch beim letzten Treffen. Da ist es nie so überfüllt und man kann sich gut unterhalten. Hat jemand noch einen Vorschlag?

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

Also: DIESEN Sonntag, 18:00 Uhr im Galilei

Ich hab ne graue Ikea-Plüsch-Ratte dabei und setz die auf den Tisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seli

falls nochmal irgendwann igendwer ein Treffen machen möchte: Bin dabei :)

bearbeitet von seli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung